Wellness

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Re: Wellness

Beitragvon beautygirly » Di 24. Feb 2015, 09:38

BeautySusi hat geschrieben:Du kannst hier auch mal schauen, das ist ein Reiseanbieter, ich glaube die organisieren auch so Wellnesssachen und andere Erholungstrips: lion-tours Vielleicht findest du ja was, viel Erfolg!


Hab mal geschaut! Sehr gute Sachen haben die. Kannte ich vorher noch gar nicht! Danke für den Tipp! ;)
beautygirly
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 12:29

Re: Wellness

Beitragvon PaulaS » Fr 20. Mär 2015, 13:54

Hin und wieder gönne ich mir auch eine Auszeit und lasse mich im Kosmetikstudio Wickede verwöhnen. Dort kann ich zwischen verschiedenen Anwendungen wählen und entscheide mich meistens für eine Ganzkörpermassage.
PaulaS
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 09:22
Wohnort: Heidelberg

Re: Wellness

Beitragvon Katleen83 » Mi 4. Apr 2018, 07:42

Hallo!
Für mich ist ein guter Urlaub die perfekte Wellness. Nur dort kann ich auch richtig entspannen und abschalten. Unser letzter Urlaub war in Island und ich habe mich dort wahnsinnig wohl gefühlt. Über die Seite www.islandreisen-islandurlaub.de haben wir uns vorher genau informiert, was man dort erleben kann.
Katleen83
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 19:08

Vorherige

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Mal ehrlich über Schönheit: Die besten Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron