Wie Stress abbauen ?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Re: Wie Stress abbauen ?

Beitragvon Feldbach » So 31. Dez 2017, 11:36

Hey!

Da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, wie man effektiv und nachhaltig Stress reduzieren und abbauen könnte.

Ich persönlich vertraue dabei ja am ehesten auf diverse Haus- und Heilmittel, die es zu kaufen gibt. Unter anderem habe ich ja auch mal online bei https://sanasis.ch/produkte/d-bis-k/kur ... -forte-185 vorbeigeschaut und mir dort die Kurkuma Forte Kapseln besorgt.

Dadurch war ich wirklich entspannter und hatte weniger Stress als vor der Einnahme.
Feldbach

Beitragvon Laraber » Sa 6. Jan 2018, 10:37

Ich habe auch manchmal einen sehr stressigen Alltag. Dann gönne ich mir immer eine kleine Auszeit und fahre für ein paar Tage nach Südtirol ins Welschnofen Hotel. Es gibt doch nichts besseres als frische Bergluft, Wandern und Wellness!
Laraber

Beitragvon Ninaa » Do 11. Jan 2018, 17:12

Regelmäßig Bewegung wie joggen aber auch Yoga hilft super! Mach ich meistens einfach über youtube :) Außerdem immer wieder Auszeiten nehmen und sich ganz bewusst zB mit einer Tasse Tee oder Kaffe in eine gemütlich Ecke setzen und den Augenblick ganz bewusst genießen, ohne an die to-dos zu denken!
Ninaa

Beitragvon stylingmadel » Do 28. Feb 2019, 09:39

Das beste Mittel gegen Stress ist meiner Meinung nach immer noch ein Glässchen guter Wein und die Gesellschaft guter Freunde. Egal wie niedergeschlagen oder gestresst ich bin, meine Freunde können mich immer wieder aufbauen. Lachen hilft einfach beim ablenken und runterkommen.
stylingmadel

Vorherige

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Beauty-Talk