Vom Fältchen zur Falte

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Vom Fältchen zur Falte

Beitragvon Michael » Mi 6. Jul 2011, 19:01

Wie im Leben, so ist allerdings auch in der Attraktivität der Fältchen schnell manches zuviel des Guten. Zudem sind auch nicht alle Faltentypen in der Lage, ein mimisches Plus zu generieren. Wenn das Fältchen zur Falte wird, wird es kritisch. Stirnfalten können als permanentes Stirnrunzeln eine negative Grundeinstellung symbolisieren. Augenringe lassen spontan einen wenig fachgerechten Umgang mit Genussmitteln ahnen. Haben es bei Euch manche Falten auch etwas schwer?
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Vom Fältchen zur Falte

Beitragvon Sonne » Mi 13. Jul 2011, 09:29

In Sachen männlicher "Mimik" finde ich auch so verlebte Augenringe nicht so ganz prickelnd. Lachfalten mag ich aber in den meisten Ausprägungen gerne. :)
Sonne
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 10:51

Re: Vom Fältchen zur Falte

Beitragvon BeautyStyle » Mi 20. Jul 2011, 10:12

@michael gut nur, dass Du immer schreibst ... können symbolisieren. Denn ich würde nicht unbedingt behaupten, dass Menschen mit ausgeprägten Stirnfalten automatisch pessimistisch veranlagt sind :-)
BeautyStyle
 
Beiträge: 37
Registriert: So 20. Feb 2011, 13:44

Re: Vom Fältchen zur Falte

Beitragvon nadine78 » Sa 27. Aug 2011, 22:06

über Faltentypen hab ich noch nicht nachgedacht. Fältchen klingt aber sicher viiiel netter als Falte :)
nadine78
 
Beiträge: 66
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:56

Re: Vom Fältchen zur Falte

Beitragvon irina » Sa 16. Dez 2017, 16:18

na da gibt es auch so Fältchen in meinem Gesicht die mich nervten, als sie kamen. Jetzt ist Frau ja schon froh, wenn sie nicht schlimmer werden :)
irina
 

Re: Vom Fältchen zur Falte

Beitragvon Botterblumje » Mo 5. Feb 2018, 00:06

Ich habe auch leichte Fältchen, welche mich aber nicht groß stören. Das gehört eben zum Leben dazu. Ich nutze lediglich Hautpflegeprodukte mit Walnussöl. Da hatte ich auf https://www.walnuss-oel.de/ einmal gelesen, dass Walnussöl die Hautalterung verringert.
Botterblumje
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 00:04

Re: Vom Fältchen zur Falte

Beitragvon seven » Do 31. Mai 2018, 06:36

Was wars am Ende?
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Mal ehrlich über ... Schönheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron