Was für ein Typ seid Ihr? Eher sportlich oder mehr elegant?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Was für ein Typ seid Ihr? Eher sportlich oder mehr elegant?

Beitragvon chris97 » Mo 17. Dez 2012, 14:13

Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind verschieden. Anhand der Kleidung können Personen schon einmal attraktiver wirken. Sportliche Männer mögen sportlich gekleidete Frauen. Seriöse Frauen bevorzugen oft auch den Geschäftsmann.

Bei mit ist genauso. Ich bin z. B. ein sportlicher Mensch, der gerne Turnschuhe trägt und bei meiner Frau ist es genauso.

Seht Ihr das ähnlich oder liege ich da komplett verkehrt?
chris97
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 14:02

Re: Was für ein Typ seid Ihr? Eher sportlich oder mehr elega

Beitragvon häsin » Mo 17. Dez 2012, 17:26

Hast Du da nicht die Nerd-Liga vergessen. Auch wenn es die nur bei Männern gibt - da aber recht häufige exemplare :D
häsin
 

Re: Was für ein Typ seid Ihr? Eher sportlich oder mehr elega

Beitragvon trulla » Di 18. Dez 2012, 09:42

wenn ich da die Wahl habe, dann lieber sportlich, das klingt für mich etwas bequemer als elegant. Ich finde Kleidung und Style aber auch nicht so wichtig.
trulla
 

Re: Was für ein Typ seid Ihr? Eher sportlich oder mehr elega

Beitragvon chris97 » Fr 18. Jan 2013, 12:36

Ja, die Nerd-Liga hatte vergessen. Obwohl dieser Style mittlerweile sehr beliebt ist. Vor allem die Brillen sind stark vertreten. Sogar Nicht-Brillenträger setzen sich die Dinger auf. Unglaublich....früher wollte ich nie eine Brille, aber jetzt sind die doch sehr modern.
chris97
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 14:02

Re: Was für ein Typ seid Ihr? Eher sportlich oder mehr elega

Beitragvon annalena » So 20. Jan 2013, 09:40

also bei Männern und Styling muss ich eher an eine Stadt wie München denken. Hier in Berlin gibt es wohl erfolgreiche Modemessen aber kaum Männer die sich einen Kopf über Klamotten machen. Nerd ist hier wohl noch das attraktivste Outfit. :)
annalena
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 09:44

Re: Was für ein Typ seid Ihr? Eher sportlich oder mehr elega

Beitragvon mysimplelifestyle » So 20. Jan 2013, 16:50

Seh ich genauso! Mein Freund und ich tragen beide am liebsten Turnschuhe. Wenn er mit Lacktretern herumlaufen würde, würde ich mich wohl seht underdressed fühlen :)
mysimplelifestyle
 
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Jan 2013, 16:22

Re: Was für ein Typ seid Ihr? Eher sportlich oder mehr elega

Beitragvon Die Starke » Do 7. Feb 2013, 16:03

Ich würde mich eher in die sportliche Schublade legen, genieße aber auch die Anlässe, zu denen ich Anzug tragen kann. Im Alltag trage ich aber mehr Sneaker als solche Business-Treter. ;)
Die Starke
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 18:04

Re: Was für ein Typ seid Ihr? Eher sportlich oder mehr elega

Beitragvon nadine78 » Mo 11. Feb 2013, 10:07

Also diese Alternativen :) Ich glaub ich wär wohl lieber etwas eleganter. aber in der Fremdsicht bin ich wohl eher der "sportliche" Typ. Auch weil meine Statur wohl etwas eher "sportlich" als "elegant" ist. :)
nadine78
 
Beiträge: 66
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:56

Re: Was für ein Typ seid Ihr? Eher sportlich oder mehr elega

Beitragvon Spiegel » Mi 27. Mär 2013, 23:19

Ich bin so der sportliche Typ, denke ich...
Spiegel
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:07

Re: Was für ein Typ seid Ihr? Eher sportlich oder mehr elega

Beitragvon Male » Di 30. Apr 2013, 08:47

Ich bin auch eher sportlich unterwegs, zu besonderen Anlässen darf's aber gerne auch ein bisschen elegant sein!
Male
 

Nächste

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Mal ehrlich über ... Schönheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron