Seite 1 von 4

Was für ein Typ seid Ihr? Eher sportlich oder mehr elegant?

BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 14:13
von chris97
Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind verschieden. Anhand der Kleidung können Personen schon einmal attraktiver wirken. Sportliche Männer mögen sportlich gekleidete Frauen. Seriöse Frauen bevorzugen oft auch den Geschäftsmann.

Bei mit ist genauso. Ich bin z. B. ein sportlicher Mensch, der gerne Turnschuhe trägt und bei meiner Frau ist es genauso.

Seht Ihr das ähnlich oder liege ich da komplett verkehrt?

Re: Was für ein Typ seid Ihr? Eher sportlich oder mehr elega

BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 17:26
von häsin
Hast Du da nicht die Nerd-Liga vergessen. Auch wenn es die nur bei Männern gibt - da aber recht häufige exemplare :D

Re: Was für ein Typ seid Ihr? Eher sportlich oder mehr elega

BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 09:42
von trulla
wenn ich da die Wahl habe, dann lieber sportlich, das klingt für mich etwas bequemer als elegant. Ich finde Kleidung und Style aber auch nicht so wichtig.

Re: Was für ein Typ seid Ihr? Eher sportlich oder mehr elega

BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 12:36
von chris97
Ja, die Nerd-Liga hatte vergessen. Obwohl dieser Style mittlerweile sehr beliebt ist. Vor allem die Brillen sind stark vertreten. Sogar Nicht-Brillenträger setzen sich die Dinger auf. Unglaublich....früher wollte ich nie eine Brille, aber jetzt sind die doch sehr modern.

Re: Was für ein Typ seid Ihr? Eher sportlich oder mehr elega

BeitragVerfasst: So 20. Jan 2013, 09:40
von annalena
also bei Männern und Styling muss ich eher an eine Stadt wie München denken. Hier in Berlin gibt es wohl erfolgreiche Modemessen aber kaum Männer die sich einen Kopf über Klamotten machen. Nerd ist hier wohl noch das attraktivste Outfit. :)

Re: Was für ein Typ seid Ihr? Eher sportlich oder mehr elega

BeitragVerfasst: So 20. Jan 2013, 16:50
von mysimplelifestyle
Seh ich genauso! Mein Freund und ich tragen beide am liebsten Turnschuhe. Wenn er mit Lacktretern herumlaufen würde, würde ich mich wohl seht underdressed fühlen :)

Re: Was für ein Typ seid Ihr? Eher sportlich oder mehr elega

BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2013, 16:03
von Die Starke
Ich würde mich eher in die sportliche Schublade legen, genieße aber auch die Anlässe, zu denen ich Anzug tragen kann. Im Alltag trage ich aber mehr Sneaker als solche Business-Treter. ;)

Re: Was für ein Typ seid Ihr? Eher sportlich oder mehr elega

BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 10:07
von nadine78
Also diese Alternativen :) Ich glaub ich wär wohl lieber etwas eleganter. aber in der Fremdsicht bin ich wohl eher der "sportliche" Typ. Auch weil meine Statur wohl etwas eher "sportlich" als "elegant" ist. :)

Re: Was für ein Typ seid Ihr? Eher sportlich oder mehr elega

BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2013, 23:19
von Spiegel
Ich bin so der sportliche Typ, denke ich...

Re: Was für ein Typ seid Ihr? Eher sportlich oder mehr elega

BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 08:47
von Male
Ich bin auch eher sportlich unterwegs, zu besonderen Anlässen darf's aber gerne auch ein bisschen elegant sein!