Garten gestalten

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Garten gestalten

Beitragvon Sebstian182 » Di 22. Mai 2018, 13:38

Hi,

ich will meinen Garten neu gestalten und suche den passenden Dienstleister dafür. Alleine kann ich das nicht. Ich lebe in der Schweiz, hat mir jemand einen Tipp?
Sebstian182
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 29. Jun 2017, 15:11

Re: Garten gestalten

Beitragvon DerekM » Do 24. Mai 2018, 04:25

Hallo,

hatten wir im letzten Jahr. Ich hatte immer versucht, das selbst hinzubekommen, aber ehrlich das war eine Fass ohne Boden. Daher habe ich einen Dienstleicter gesucht und auch einen recht guten gefunden. Gartenplanung, die sind echt gut und arbeiten sehr zuverlässig. Kann ich also aus eigener Erfahrung empfehlen.
DerekM
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 29. Jun 2017, 15:12

Re: Garten gestalten

Beitragvon TobiHS » Do 25. Okt 2018, 12:33

Ich verstehe nicht so ganz, wieso du das nicht alleine machen kannst.
Es ist doch nicht schwer, gehe einfach in den Baumarkt und kaufe ein paar neue Accessoires für den Garten. ;)
TobiHS
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 6. Jun 2017, 00:45

Re: Garten gestalten

Beitragvon Monika » Do 25. Okt 2018, 19:00

Hi miteinander!

Mir ist auch nicht ganz klar, wieso du den Garten nicht selbst gestalten kannst.
Wenn du selbst keine Ideen dafür hast, kannst du immer noch ein paar Videos auf YouTube zum Thema anschauen.
Ich kann dir auch ein paar Tipps geben.
Kaufe verschiedene Pflanzen und Gartenfackeln für deinen Garten.

Lg Monika
Monika
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 23:26


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Mal ehrlich über ... Wirtschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron