Hausbau

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Hausbau

Beitragvon Sebstian182 » Mo 29. Apr 2019, 20:07

Hallo und schönen Abend!
Meine Frau und ich würden gerne nächstes Jahr mit dem Hausbau beginnen und wir sind noch auf der Suche nach einem Unternehmen, welches uns ein Fertighaus aufstellt.
Aus meinem Bekanntenkreis, die alle die letzten Jahre gebaut haben, schien die Mehrheit für https://www.bien-zenker.de/, doch ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir vielleicht auch etwas dazu sagen könntet.
Danke!
Sebstian182
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 29. Jun 2017, 15:11

Re: Hausbau

Beitragvon Gast » Di 30. Apr 2019, 11:03

Hallo Sebastian,

es gibt bei Facebook eine Gruppe, die heißt "Hausbau mit Bien-Zenker". Dort posten Bauherren, die mit Bien-Zenker gebaut haben und auch Interessenten ihre Erfahrungen mit Beratern und Bauleitern, Architekten und Finanzierern. Man erfährt viel Wissenswertes rund um den Hausbau, nicht nur mit Bien-Zenker.
Gast
 

Re: Hausbau

Beitragvon Sonja » Di 21. Mai 2019, 08:07

Hallöchen,
Ihr könnt Euer Haus auch selber planen mit einer Software.
Schaue dazu mal bei https://plan7architekt.com/ !
Diese Software kann man auch benutzen, wenn man kein gelernter
Architekt ist.

VG
Sonja
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 14. Mai 2019, 12:34


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Mal ehrlich über ... Wirtschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron