Top-Weinregionen Deutschland?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Top-Weinregionen Deutschland?

Beitragvon Michael » Do 28. Mär 2019, 22:27

Was sind für Euch die besten Weinregionen in Deutschland? Oder ist für Euch die Region nicht so wichtig - wenn es auch so schmeckt :)
Michael
 
Beiträge: 236
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Top-Weinregionen Deutschland?

Beitragvon DerekM » Mi 12. Jun 2019, 22:32

Hi,
Also ich muss sagen die Region spielt keine große Rolle sondern eher der Geschmack. Bevor ich mich entscheide gucke ich immer auf Seiten wie https://babarolo.com/ nach Rezensionen und Beschreibung und richte mich eher danach aus, ich mache das sehr oft so, da ich gerne neue Weine ausprobiere. Und die ich mag, bestelle ich immer in größeren Mengen, sodass ich immer meine Favoriten zur Hand habe :D
Liebe Grüße
DerekM
 
Beiträge: 76
Registriert: Do 29. Jun 2017, 15:12


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Mal ehrlich über... Wein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron