Erfahrungen mit Epillier-geräten gesucht

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Re: Erfahrungen mit Epillier-geräten gesucht

Beitragvon Cootont96 » Di 21. Mär 2017, 13:43

Also das mit den Epilierern ist wirklich so eine Sache - die haben ja aufgrund der Schmerzen immer einenr echt schlechten Ruf. Und ich kann das persönlich auch unterschreiben. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass das sehr stark vom eigentlichen Gerät abhängt. Wenn man sich ein schlechtes und billiges holt, dann tut es in der Regel auch ziemlich weh. Das ist aber bei der "gehobeneren Klasse" https://www.epilierer.info/ dann nicht mehr so. Ich persönlich würde daher lieber in ein gutes Gerät investieren, als mich weiterhin zu rasieren ;) Das nervt nämlich einfach irgendwann
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen und dann gibt es Tage an denen hat man gar kein Glück!
Cootont96
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 21. Mär 2017, 13:25

Re: Erfahrungen mit Epillier-geräten gesucht

Beitragvon Grit » Mi 22. Mär 2017, 19:48

Hallo!
Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit Epilierern gemacht, für mich war es einfach viel zu schmerzhaft, deshalb habe ich dann auch lange wieder rasiert. Im letzten Jahr habe ich mich dann für die dauerhafte Haarentfernung bei http://haarentfernung-in-bad-neuenahr.de/ entschieden. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Körperbehaarung.
Grit
 

Re: Erfahrungen mit Epillier-geräten gesucht

Beitragvon Douner » Do 23. Mär 2017, 10:13

wächst dann da eigentlich gar nichts mehr nach oder dauert das nur extrem lange?
Douner
 
Beiträge: 17
Registriert: So 5. Feb 2017, 10:50

Re: Erfahrungen mit Epillier-geräten gesucht

Beitragvon Crecomight » Sa 15. Apr 2017, 06:32

Ich glaube die Geräte haben einen wesentlich schlechteren Ruf als ihnen gerecht wird. Das ist halt etwas anderes als sich selbst zu rasieren. Am Anfang ist das ein wenig komisch und tut vielleicht auch ein bisschen mehr weg, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich recht gut daran
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, das es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Crecomight
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:58

Re: Erfahrungen mit Epillier-geräten gesucht

Beitragvon sunshine » Mo 8. Mai 2017, 16:37

Ich habe bereits seit vielen Jahren einen Epilierer von Philips und funktioniert noch immer einwandfrei.
sunshine
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 16:12

Re: Erfahrungen mit Epillier-geräten gesucht

Beitragvon Kamen » Sa 5. Aug 2017, 11:39

Ich kann persönlich das Epilieren grundsätzlich empfehlen. Hin und wieder hatte ich schon mal Hautirritationen, die legen sich jedoch mit der Zeit wieder. Meiner Erfahrung nach lohnt es schon etwas mehr auszugeben, da man hier eine gute Verarbeitung bekommt, vor allem auch für die Haut angenehmes Gerät. Auf dem Portal http://damenrasierer-test.com/epilierer-vergleich/ wird die neue Braun silk Epil 9 Serie empfohlen. Kann ich unterstreichen, da ich noch das Vorgängermodell Silk Epil 7 habe und möchte diesen Epilierer nicht mehr missen. Liebe Grüße
Kamen
 

Vorherige

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron