Rosenöl für einen schönen Teint?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Rosenöl für einen schönen Teint?

Beitragvon Lauren » Mo 4. Jun 2018, 00:42

Hallo Zusammen,

ich bin ein sehr heller Hauttyp, weswegen ich schnell kränklich aussehe. Weil ich auf der Seite https://www.rosenoel.org/ dass Rosenöl den Teint auffrischt, wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Stimmt das, dass man damit frischer aussieht? Weiß das jemand?

LG
Lauren
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 21:00

Re: Rosenöl für einen schönen Teint?

Beitragvon Mackenzie » So 10. Jun 2018, 10:28

Hey!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mit Rosenöl in diesem Zusammenhang noch überhaupt keine Erfahrungen machen konnte.

Bist du denn auch offen für andere Tipps? Wenn ja, dann würde ich an deiner Stelle mal bei https://www.moms.de/mama/algenmaske vorbeischauen.

Diese dort beschriebene Algenmaske verwende ich regelmäßig und finde meinen Teint seither wesentlich verbessert.
Mackenzie
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 14. Dez 2017, 12:50


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron