Schöne Haut durch besseren Schlaf?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Schöne Haut durch besseren Schlaf?

Beitragvon rosenoel » Mo 26. Feb 2018, 09:23

Huhu ihr Lieben <3

Ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr wisst, wie der Zusammenhang zwischen schöner Haut und gutem Schlaf ist. Ich glaube ja, dass das sehr wichtig ist. Wenn man schläft, regeneriert sich die haut sozusagen. Sie erholt sich und heilt, wenn sie zum Beispiel Pickel oder Ähnliches aufweist. Je länger der Schlaf, desto besser erholt sich die Haut auch. Außerdem lindert Schlaf ja logischerweise Stress, was ja bekanntlich Gift für die Haut ist.

Und ich habe auch den Beweis! Also früher hatte ich immer nur so Vorhänge im Schlafzimmer. Ich fand Rollläden immer zu teuer. Allerdings bin ich etwas lichtempfindlich und wache immer vom Sonnenlicht auf. Jetzt habe ich mir aber diese ziemlich günstigen Wabenplissees gekauft und mein Schlafzimmer ist nun stockfinster, wenn man die runter macht. Seitdem schlafe ich auch viel, viel besser. Nicht nur länger, sondern auch tiefer und intensiver. Meine Haut dankt mir auf jeden Fall, denn diese ist irgendwie straffer und lebendiger. Meine Augenringe sind auch deutlich zurückgegangen und ich habe viel mehr Farbe im Gesicht. Meine Unreinheiten haben auch abgenommen, da ich meine Haut vorm Schlafengehen mit einem Serum behandle. Dank der tollen Abdunklung kann sie nun das Serum vollkommen ausschöpfen und das beste daraus holen.

Also Mädels, unterschätzt niemals die Kraft des guten Schlafs!
rosenoel
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 09:49

Re: Schöne Haut durch besseren Schlaf?

Beitragvon seven » Mi 25. Apr 2018, 21:28

Glaube schon das auch der Schlaf was mit der Haut zutun hat.
Ein Mensch braucht nicht umsonst seine Stunden Schlaf, kann mir gut vorstellen das es auch damit was zutun hat.
Meine Haut macht mir auch einige Probleme. Sehr trocken, habe Falten usw.
Aus dem Grund habe ich mich dazu entschlossen, bald ein Facelift hier machen zu lassen.
So wäre ich das Problem mit den Falten wenigstens los.

Wie schaut es denn bei dir aus ?
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42

Re: Schöne Haut durch besseren Schlaf?

Beitragvon DerekM » Sa 28. Apr 2018, 09:15

Hello!

Ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass ich selbst keinerlei Zusammenhang für mich zwischen dem Schlaf und meiner Haut feststellen konnte.

Egal, ob ich viel oder wenig Schlaf bekomme, leider machen sich bei mir immer wieder Pickel bemerkbar.

Habe da aber zum Glück über https://washilftgegenpickel24.de/pickel ... he-pickel/ eine sehr gute Seite gefunden mit Tipps gegen Pickel.

Falls dich also Pickel treffen, schau lieber dort vorbei als es mit Schlafen zu probieren *lach*
DerekM
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 29. Jun 2017, 15:12

Re: Schöne Haut durch besseren Schlaf?

Beitragvon Lior » Mo 30. Apr 2018, 03:00

Schau einmal auf https://www.mangostin.info/ nach. Da steht, dass Mangostin bei Akne helfen kann.
Lior
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 00:42

Re: Schöne Haut durch besseren Schlaf?

Beitragvon LianeHinghaus » Fr 4. Mai 2018, 11:46

Jap, das ist auch wirklich so, viel schlafen hilft viel, aber wenn man innerlich
eine schlechte Haut hat, dann helfen da solche Dinge wie Acide Hyaluronique einem
sehr weiter.
LianeHinghaus
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 11:29

Re: Schöne Haut durch besseren Schlaf?

Beitragvon Mackenzie » So 1. Jul 2018, 07:42

Moin!

Ja, sicherlich ist ein gesunder und ausgiebiger Schlaf wichtig, damit sich auch der Körper ordentlich erholen kann, wodurch sicherlich eine positive Auswirkung auf eine etwaige Faltenbildung vorhanden ist. Alleine daran als Mittel zur schöneren Haut würde ich für meinen Teil jedoch nicht vertrauen. Stattdessen führe ich regelmäßig eine Mikrodermabrasion Behandlung durch und habe mittlerweile auch das Gefühl, dass sich meine Haut dadurch deutlich wohler fühlt und ich auch weniger gestresst und frischer aussehe.

Habe in der letzten Zeit auch schon das eine oder andere Kompliment von anderen Leuten bekommen, was früher in dieser Häufigkeit nicht der Fall war.
Mackenzie
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 14. Dez 2017, 12:50

Re: Schöne Haut durch besseren Schlaf?

Beitragvon Jerry » Do 2. Aug 2018, 03:02

Seitdem ich auf https://www.avocado-info.de/ gelesen hatte, dass Avocadoöl super für die Haut sein soll, nutze ich das regelmäßig. Und siehe da, so zart war meine Haut noch nie.
Jerry
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 01:36


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron