Rasurbrand ist nervig!

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Rasurbrand ist nervig!

Beitragvon Jojolina » Di 24. Apr 2018, 12:32

Kenn ich auch mit dem Brennen. Ich hatte zudem immer Juckreiz und manchmal auch leichte Rasurverletzungen. Mittlerweile bin ich vom Rasierer mehr oder weniger weg und zu IPL übergegangen. Es schmerzt nicht und man hat wochenlang ruhe, auch wenn man vor der behandlung trotzdem einen rasierer benutzen muss. Finde meine Entscheidung aber gut, da ich jetzt seltener bis gar nicht oder rasuerbrand etc. leide.
Jojolina
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 2. Jun 2016, 15:33

Re: Rasurbrand ist nervig!

Beitragvon Hannah90 » Fr 18. Mai 2018, 13:53

Hallo Jojolina!

Habe auch das Problem mit dem Rasurbrand und habe in einem Magazin über IPL gelesen... Wie kommst du denn damit zurecht? Sind die Haare wirklich dauerhaft weg? Bei meiner Suche habe ich auch bereits diese Bestenliste hier zu IPL-Geräten gefunden: https://iplhaarentfernung.org/bestenliste/ Welches Gerät nutzt du?

Viele Fragen :lol:

LG, Hannah
Wer sich für Sport, Puls messen, Pulsuhren etc. interresiert, sollte hier mal rein gucken!
Hannah90
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 19:30

Re: Rasurbrand ist nervig!

Beitragvon Butterkuchen » So 27. Mai 2018, 23:52

Hallo,

laut https://www.aprikosenkernoel.info/ könnte Aprikosenkernöl helfen. Bei Rasierbrand habe ich es selbst noch nicht eingesetzt, allerdings nutze ich es für meine normale Hautpflege, nach dem Duschen. Seitdem ich das Öl nutze habe ich keine rauhen Ellenbogen, und Knie mehr. Dann müsste es normalerweise auch bei Rasierbrand helfen.

LG
Butterkuchen
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Jan 2018, 23:18

Re: Rasurbrand ist nervig!

Beitragvon Alma » Sa 8. Sep 2018, 20:55

Kann gut verstehen, dass es nervig ist.
Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen gesucht wenn es allgemein um die Pflege der Haut geht.
Dabei habe ich auch geschaut, dass es ein Mittel ist welches meine Haut nicht angreift.

Hatte mich auch umgesehen und auch einige natürliche Mittelchen gefunden.
Dabei war auch das Rizinus Öl gegen Falten und Pickel im Sortiment.

Das nutze ich nun 2 Wochen und bin auch echt zufrieden.
Wenn ich dir was empfehlen würde dann auf jeden Fall dieses Öl.
Alma
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09

Re: Rasurbrand ist nervig!

Beitragvon JuliaS » Di 18. Sep 2018, 10:46

Epilierer , welche falsch eingesetzt werden, können auch schmerzhaft sein. Daher immer auf die richtige Anwendung achten. Siehe Testratgeber auf http://epilierertestsieger.de/epilierer-test-erfahrungen/. Das gleiche gilt auch bei Rasierern.
JuliaS
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 05:56


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron