Rissige Ellenbogen

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Rissige Ellenbogen

Beitragvon Skylar » Sa 28. Jul 2018, 01:00

Hallo,

meine Ellenbogen sind immer extrem trocken und auch rissig. Bisher hat noch keine herkömmliche Creme, Lotion oder Butter geholfen. Weil ich auf https://www.orangenoel.info/ las, dass Orangenöl trockene und schuppige Haut lindern kann, wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören. Hat jemand von Euch Orangenöl schon einmal zur Hautpflege eingesetzt?

LG
Skylar
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 00:08

Re: Rissige Ellenbogen

Beitragvon Sebstian182 » Mo 20. Aug 2018, 08:17

Falls dich also Pickel treffen, schau lieber dort vorbei als es mit Schlafen zu probieren *lach*
Sebstian182
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 29. Jun 2017, 15:11

Re: Rissige Ellenbogen

Beitragvon DerekM » Do 30. Aug 2018, 07:50

Moin!

Ich habe auch einige Zeit unter trockene rissige Haut gelitten.

Nachdem ich dann einmal zusätzlich zu meiner täglichen Pflege eine spezielle Pflegecreme von Haka verwendet habe, konnte ich das aber recht rasch wieder "gesund" pflegen.
DerekM
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 29. Jun 2017, 15:12

Re: Rissige Ellenbogen

Beitragvon Alma » Mo 8. Okt 2018, 16:56

Gruß an dich :)

Ich persönlich habe auch immer schon mit meiner Haut Probleme gehabt und musste immer nach passenden Produkten suchen.
Unterschiedliche Produkte haben dann auch einfach nichts gebracht.
Aus dem Grund habe ich auch immer weiter gesucht bis ich da nicht was passendes gefunden habe.

Zum Beispiel habe ich mir auch bei https://www.shop-strese.de/hersteller/babor/ den Hersteller Babor gefunden.
Ich habe mir dort After Sun Produkte gekauft, die waren echt toll. Die haben meine Haut auch gepflegt und reichlich versorgt nach dem Sonnenbad.

Hast du dir denn die passenden Produkte finden können ?
Alma
 
Beiträge: 195
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron