Basaliom

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Basaliom

Beitragvon Nyoman » Mo 7. Mai 2018, 03:46

Hallo Zusammen,
ich bin ein recht heller Hauttyp. Weil das immer sehr schlnell "krank" wirkt, gehe ich regelmäßig in das Solarium. Auf https://www.basaliom.org/ habe ich nun gelesen, dass das Solarium Basaliome begünstigen kann. Könnte man dem mit einer Sonnencreme, die man vor der Solariennutzung aufträgt, verringern? Weiß das jemand? Oder sollte man dann das Solarium generell meiden?

Gruß
Nyoman
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 20:24

Re: Basaliom

Beitragvon Sebstian182 » Mo 20. Aug 2018, 08:18

Falls dich also Pickel treffen, schau lieber dort vorbei als es mit Schlafen zu probieren *lach*
Sebstian182
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 29. Jun 2017, 15:11

Re: Bas

Beitragvon Alma » Di 28. Aug 2018, 19:28

Und was war bei dir ?
Ich meine man kann sich ja auch online umschauen, sich nach einigen Tipps umschauen und gucken, dass man ein passendes Mittel findet.

Natürlich muss jeder für sich schauen.
In meinem Fall war es so, dass ich mir auch paar Infos gesucht habe und dann auch das Mittel Ginkgo bei https://www.ginkgo-ratgeber.info gefunden habe.
Wie schaut es denn aus bei dir - ich meine kannst du nicht einfach einen Arzt besuchen ?

Lg
Alma
 
Beiträge: 195
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09

Re: Basaliom

Beitragvon Tulpe69 » So 2. Dez 2018, 15:23

Ich benutze einen Gesichtsbräuner für Zuhause um mich im Winter braun zu halten. Einen Vergleich der besten Gesichtsbräuner und Oberkörpersolarien findest du hier: https://gesichtsbraeuner.net Nach meiner Erfahrung lässt sich die Haut sehr gut bräunen. Die Gesichtsbräuner haben je nach Modell 4-8 Röhren und können auch nach Leistung variieren.
Tulpe69
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 22:29


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron