Was tun gegen schlaffe Augenlider?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Was tun gegen schlaffe Augenlider?

Beitragvon Hedwig » Mo 1. Jul 2019, 13:20

Ich habe mit schlaffen Augenlidern zu kämpfen. Ich hatte gehofft, dass ich das ganze mit Cremes in den Griff bekomme... Pustekuchen. Nun frage ich mich was es für Alternativen gibt. Langsam aber sicher bin ich wirklich am verzweifeln.
Hedwig
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 29. Jun 2017, 07:59

Re: Was tun gegen schlaffe Augenlider?

Beitragvon Jelly » Di 2. Jul 2019, 05:01

Ich glaube mit Cremes kommst du bei schlaffen Augenlidern nicht weiter. Das merkst du ja auch gerade selbst. Eine Alternative bzw. Option könnte die operative Augenlidstraffung sein - diese wird hier etwas näher beschrieben: https://dr-hussmann.de/augenlidstraffung-berlin/

Es macht sicher Sinn einfach mal einen Termin bei einem Arzt zu vereinbaren, um sich unverbindlich beraten zu lassen.
Jelly
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 09:56

Re: Was tun gegen schlaffe Augenlider?

Beitragvon Helmut » Mo 22. Jul 2019, 20:45

Da kann ich auch ein Liedchen zu singen...
Meine Lider stören mich schon seit Jahren. Vor allem die Oberlider, die hängen förmlich. Ich habe nicht die Mittel gehabt mich behandeln zu lassen aber habe nun endlich etwas Geld gespart und will eine Straffung machen.

Umgesehen habe ich mich auch schon nach einer passenden Chirurgie bzw Klinik.
Da bin ich dann auf die Oberlidstraffung München gestoßen.
Dort werde ich mich beraten lassen und hoffen, dass es auch zum Eingriff kommt. Denn dann wäre ich auf jeden Fall ein großes Stück selbstbewusster und würde mich wieder wohl in meinem Körper fühlen.

Wie schaut es aus bei dir ?
Helmut
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 23:46


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron