Positive Aspekte von Thaimassagen?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Positive Aspekte von Thaimassagen?

Beitragvon lila22 » Sa 10. Aug 2019, 01:54

Ich habe eine Frage zum Thema Thaimassagen.
Kann man diese Massagen wirklich empfehlen?
Ich wohne in einer mittelgroßen Stadt und mir ist aufgefallen, das es bei uns immer mehr Thai Massagesalons gibt.
Warum sind Thaimassagen so beliebt und was sind die positiven Aspekte daran?

Eventuell teste ich das ja mal, würde mich schon interssieren.
lila22
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 28. Sep 2017, 22:09

Re: Positive Aspekte von Thaimassagen?

Beitragvon nina25 » So 11. Aug 2019, 21:17

Thai Massagen sind sehr positiv, für die Gesundheit, in Thailand ist die Massage sowas wie bei uns Aspirin, Mittel gegen alles mögliche.
Bei der Thaimassage handelt es sich um eine heilende Kunst, ihre Geschichte begann vor etwa 2000 Jahren.

Folgende Dinge kann die Thaimassage bewirken:

Verbesserung der Motorik
Blutdruck absenken
Steigerung der sportlichen Leistungsfähigkeit
Verspannungen lösen
Rückenprobleme beheben
Entspannung
Hilfe bei Arthritis
Lösen von Gelenkproblemen
Alterungsprozesses verlangsamen
Förderung von Konzentration und Kreativität

Es kaann aber auch durchaus Nachteile bei der Thaimassage geben, welche das sind, kannst du hier nachlesen: https://www.thaimassagen.net/#nachweise-fuer-die-wirksamkeit-der-thai-massage
nina25
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 28. Sep 2017, 21:51


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron