Roter Auschlag bei Nasenflügeln

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Roter Auschlag bei Nasenflügeln

Beitragvon Imke86 » Di 8. Aug 2017, 12:38

Hallo ihr Lieben,
habe schon seit 2 bis 3 jahren einen andauernden ausschlag seitlich der nasenflügel,der sich in seiner schlimmsten phase auch mal seitlich runter des mundes hinunter zum kinn gezogen hatte.
der ausschlag kommt von winzigen weißen punkten,wie minipickeln.ich weiß nicht was ich noch machen soll.denke auch nicht dass es an meiner ernährung liegt.habe mich immer sehr gesund ernährt und es gibt auch keine veränderungen wenn ich ungesund (zb schokolalde) esse.
hatte das von euch auch jemand?wenn ja wie bekommt mans weg?oder kommt es jemand bekannt vor?
Ich war vorher noch nie beim Hautarzt in MUC und weiß nicht, welcher hier gut ist.
War als Jugendlicher bei einem sehr guten in Hamburg, aber da komme ich nicht mehr hin so schnell.
Imke86
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 08:42

Re: Roter Auschlag bei Nasenflügeln

Beitragvon Imke86 » Mi 9. Aug 2017, 07:44

kleines Update:
dadurch dass ich es gerade wieder stäker ist, habe ich mich doch entschieden meinen Hautarzt in Hamburg angerufen. Die melden sich nochmal, ob sie einen Freitag oder Montag noch einen Termin in naher Zukunft haben. Ich hoffe jetzt sehr :!:
Imke86
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 08:42

Re: Roter Auschlag bei Nasenflügeln

Beitragvon Feldbach » Di 16. Jan 2018, 12:54

Hello!

Hast du denn von deiner Hautärztin eine Rückmeldung bekommen? Würde mich nämlich schon sehr interessieren, was denn da letztendlich dahintersteckt.

Ich persönlich würde ja eventuell auf eine Allergie tippen. So etwas hatte ich nämlich auch für einige Zeit auf meinem Kinn.

Habe dann wie bei https://www.mangostin.info/#allergien beschrieben zu Mangostin gegriffen und der Ausschlag verging dann auch nach ein paar Wochen.

Lg
Feldbach
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:34


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron