Verbrennung mit Manukahonig behandeln?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Verbrennung mit Manukahonig behandeln?

Beitragvon Perlweiss » Di 31. Jul 2018, 02:34

Hallo,

ich habe mich heute, mit dem Glätteisen, am Hals verbrannt. In der Hektik am Morgen, hatte ich mir das nicht richtig angesehen. Heute Abend habe ich nach dem Duschen gesehen, dass das doch schon ein größeres Brandmahl ist... es tut auch arg weh. Unter https://www.manukahonig-neuseeland.de/haut/ habe ich gelesen, dass man Manukahonig bei Verbrennungen nutzen kann. Das soll antiseptisch wirken und die Regeneration der Haut beschleunigen. Wirkt das wirklich?

LG
Perlweiss
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jul 2016, 20:44

Re: Verbrennung mit Manukahonig behandeln?

Beitragvon Sebstian182 » Mo 20. Aug 2018, 08:15

Falls dich also Pickel treffen, schau lieber dort vorbei als es mit Schlafen zu probieren *lach*
Sebstian182
 
Beiträge: 80
Registriert: Do 29. Jun 2017, 15:11


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron