Was macht die Schönheit der Haut aus?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Was macht die Schönheit der Haut aus?

Beitragvon Michael » Mo 4. Jul 2011, 08:32

Die Schönheit unserer Haut ist ja recht vielseitig. Jede Pore, jede Sommersprosse, jede Rötung und jedes kleine Fältchen generiert neue Nuancen der Attraktivität. Unsere Haut ist ein lebendes, atmendes Organ. Sie zeigt die Bedeutung der Feuchtigkeit für Jugend und Frische. Ist damit nicht die Veränderlichkeit unserer Haut ein Teil ihrer Attraktivität?
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Was macht die Schönheit der Haut aus?

Beitragvon nadine78 » Fr 15. Jul 2011, 17:48

ui das sind ja hohe Anforderungen. Mir reicht es schon, wenn die Haut keine Probleme macht. Das ist dann für mich Schönheit. :)
nadine78
 
Beiträge: 66
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:56

Re: Was macht die Schönheit der Haut aus?

Beitragvon Sonne » Fr 25. Nov 2011, 19:33

Veränderlichkeit finde ich auch nicht so einen anziehenden Begriff. Vielleicht weil man ja auch schon Veränderungen zum Negativen erlebt hat ;)
Sonne
 
Beiträge: 58
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 10:51

Re: Was macht die Schönheit der Haut aus?

Beitragvon Verena » Mi 14. Dez 2011, 16:28

Ich finde es nicht schön, wenn eine Haut großporig ist, das sieht schnell so teigig und grau aus.

Feinporige Haut, leicht samtig, DAS finde ich schön.

Liebe Grüße
Verena
Verena
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 16:23

Re: Was macht die Schönheit der Haut aus?

Beitragvon Thyria » So 18. Dez 2011, 11:23

... das Wort Pore als Schönheitsmerkmal war wohl nicht ganz der richtige Ausdruck. Da habe ich es auch lieber feinporig unsichtbar. Obwohl jedes Hautproblem anscheinend auch "Lebendigkeit" zeigt.
Thyria
 
Beiträge: 30
Registriert: So 23. Jan 2011, 09:43


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron