optimale Bräune

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

optimale Bräune

Beitragvon sunny » Di 16. Okt 2012, 10:23

Haaallo was haltet Ihr eigentlich so für einen optimaler Bräunungszustand? Ganz blass ist es sicher nicht und so superbraun, man kann s ja auch übertreibn.
sunny
 

Re: optimale Bräune

Beitragvon gabrielle » Di 16. Okt 2012, 13:01

Hallo sunny ;)
Ich denke die Frage lässt sich gar nicht so pauschal beantworten. Immerhin muss der Teint der Haut ja vor allem zum jeweiligen Typen passen. Dunkelhaarige können ruhige eine kräftigere Bräune erlangen, als zum Beispiel rothaarige - da würde das ja irgendwie total daneben aussehen ;)
Man sieht nur mit dem Herzen - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
gabrielle
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:50
Wohnort: Bremen


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron