Vertrauen in Kosmetikmarken

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Vertrauen in Kosmetikmarken

Beitragvon Michael » Do 3. Mär 2011, 17:17

Wie wichtig sind für euch Kosmetikmarken in der Hautpflege? Klar, wenn man mit einem Produkt zufrieden ist, kann die Marke die Treue unterstützen. Allerdings nutzen ja auch viele grosse, bekannte Firmen das System der Lohnherstellung, so dass man oft das gleiche Produkt unter den verschiedensten Marken bekommt…
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Vertrauen in Kosmetikmarken

Beitragvon annalena » Mi 9. Mär 2011, 14:16

Ich bin absolut markentreu. never change a winning team, wie heisst es doch so schön. ;)
annalena
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 09:44

Re: Vertrauen in Kosmetikmarken

Beitragvon konkas » Fr 11. Mär 2011, 12:12

Das ist bei mir nicht ganz so! Es gibt klar Favoritten, aber ich bin auch durchaus offen für neues.
konkas
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Mär 2011, 16:23

Re: Vertrauen in Kosmetikmarken

Beitragvon Severine » So 27. Mär 2011, 11:24

Bei mir gibt eher negative Effekte - wenn mich die Marken-Werbung nervt, kaufe ich eben was anderes :D
Severine
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 15:15

Re: Vertrauen in Kosmetikmarken

Beitragvon shoppingqueen » Sa 23. Apr 2011, 10:13

Ich habe schon Vertrauen in grosse Marken. Diese Firmen werden ja auch öfters überprüft.
shoppingqueen
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 10:56

Re: Vertrauen in Kosmetikmarken

Beitragvon BeautyStyle » Di 3. Mai 2011, 16:31

Mich stört es, dass ich bei großen Marken intensiv die Werbung, Unflexibilität und Kundenentfernung mit bezahle.
Dinge, die ich exakt nicht haben möchte.
Außerdem bin ich der Meinung in vielen kleinen Firmen ist der Service schneller und besser.
Die Meinung von @shoppingqueen kann ich nicht teilen, dass große Firmen öfter oder gründlicher Kontrolliert werden. Das Gegenteil ist meiner Ansicht nach der Fall.
Ich bestelle meine Produkte alle im Netz bei www.vita-beauty.de und bin super zufrieden. Mit Qualität, Service und vorallem Wirkung der Produkte
BeautyStyle
 
Beiträge: 37
Registriert: So 20. Feb 2011, 13:44

Re: Vertrauen in Kosmetikmarken

Beitragvon nadine78 » Sa 7. Mai 2011, 08:31

Das fänd ich auch mal interessant, wenn die grossen Unternehmen ihr Werbekosten offenlegen müssten. Ich glaube da würden sich viele ver... vorkommen.
nadine78
 
Beiträge: 66
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:56

Re: Vertrauen in Kosmetikmarken

Beitragvon Vanilla » So 8. Mai 2011, 08:30

Vertrauen finde ich ein etwas zu grosses Wort. Ich kaufe eigentlich eher spontan - was grad da ist. Natürlich eher bekannte Marken weil sie oft grad da sind;)
Vanilla
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:22

Re: Vertrauen in Kosmetikmarken

Beitragvon BeautyStyle » Mi 11. Mai 2011, 13:01

@nadine78, das wäre sicher eine sehr interessante Frage und würde schätzungsweise zu dem von Dir vermuteten Ergebnis führen... Leider, denn so kämen einige Zahlen ans Licht, die den WirkWert eines Produktes extrem schmälern würden.
BeautyStyle
 
Beiträge: 37
Registriert: So 20. Feb 2011, 13:44

Re: Vertrauen in Kosmetikmarken

Beitragvon shoppingqueen » Sa 25. Jun 2011, 08:27

Gut, der reine Materialwert ist bei Markenkosmetik sicher bescheiden. Bei Joghurt oder Cola aber auch. :)
shoppingqueen
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 10:56

Nächste

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Mal ehrlich über ... Schönheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron