Gesundheitsaspekt der Hautpflege

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Gesundheitsaspekt der Hautpflege

Beitragvon Claudi » Mi 16. Jan 2013, 16:44

eigentlich sollte man ja die Hautpflege gar nicht so sehr vom Schönheitsaspekt sondern vom Gesundheitsaspekt her betreiben. Schliesslich ist gesunde Haut immer schön. Stichwort überpflegen.
Claudi
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 10:03

Re: Gesundheitsaspekt der Hautpflege

Beitragvon Michael » Mi 16. Jan 2013, 16:47

Na, ja, damit ein gesunder, rosiger Teint sichtbar ist, muss er allerdings erstmal sauber sein. ;)
Somit ist unsere Sauberkeitspflege ja nicht nur Gesundheitspflege sondern auch Schönheitspflege. Eine angemessene Dosierung entscheidet an diesem Punkt über den positiven Effekt. Aus rein gesundheitlichen Gründen ist es sicherlich kaum angezeigt, sich im Tagesturnus den kostbaren Schutzfilm von sämtlichen griffbereiten Hautpartien zu schrubben.
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Gesundheitsaspekt der Hautpflege

Beitragvon ische » Mi 16. Jan 2013, 16:56

eine schöne Haut ist für mich das gesündeste wo gibt. lang isset her :(
ische
 

Re: Gesundheitsaspekt der Hautpflege

Beitragvon Michael » Mi 16. Jan 2013, 16:58

Mit einer schönen Haut kann man immer einen einwandfreien Gesundheitszustand zeigen oder vortäuschen. Gute Durchblutung generiert einen frischen Teint, der ein ganzheitliches Wohlbefinden ausstrahlt. Unsere Haut ist Lebendigkeit. Am rosigen Teint sieht man, dass unser Herz auf eine gesunde Weise pumpt. Eine schöne Hautfarbe ist eine lebendige Farbe, unsere Menschenfarbe....
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron