Glaubwürdig: Tierversuchsfrei

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Glaubwürdig: Tierversuchsfrei

Beitragvon Michael » Fr 11. Mär 2011, 14:14

Wir machen keine Tierversuche, behaupten ja alle grossen renommierten Kosmetik-Hersteller.
Kann es sein, dass die Tierversuche dann zum Teil von den Zulieferern durchgeführt werden?! Die Produktion ist ja oft ausgelagert. Und die grossen Firmen beschränken sich auf das was uns richtig teuer ist: das Marketing...
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Glaubwürdig: Tierversuchsfrei

Beitragvon Thyria » Mo 14. Mär 2011, 14:23

ich finde die grossen Marken behaupten die Tierversuchsfreiheit eh nur sehr halbherzig. Mein Vertrauen ist jedenfalls nicht sehr hoch.
Thyria
 
Beiträge: 30
Registriert: So 23. Jan 2011, 09:43

Re: Glaubwürdig: Tierversuchsfrei

Beitragvon Beate » So 15. Mai 2011, 14:52

Ich glaube das wird nur vordergründig behauptet. Da werden bestimmt irgendwo im ausland, dort wo keiner so genau schaut Tierversuche gemacht
Beate
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 08:44

Re: Glaubwürdig: Tierversuchsfrei

Beitragvon Mone » Sa 18. Jun 2011, 18:06

Ich glaube, das wollen auch viele Käufer gar nicht so recht wissen...
Mone
 

Re: Glaubwürdig: Tierversuchsfrei

Beitragvon nadine78 » Fr 14. Okt 2011, 20:34

ich glaube, ich möchte so einiges auch gar nicht wissen. Betrifft eigentlich den ganzen Lebensmittelbereich.
nadine78
 
Beiträge: 66
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:56


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron