Im Sommer kein Make up

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Im Sommer kein Make up

Beitragvon Thea » Fr 26. Jul 2013, 15:50

Habtz Ihr schommal versucht, bei der Hitze ganz auf Make up zu verzichten. Ich hab das letztens Wochenends angefangen. Zur Arbeit dann doch wie gewohnt :)
Thea
 

Re: Im Sommer kein Make up

Beitragvon Xenia » Mi 7. Aug 2013, 09:08

Wenn es so heiß ist, trage ich eigentlich nie Make-up, sondern maximal Mascara.
Xenia
 

Re: Im Sommer kein Make up

Beitragvon Spieglein » Fr 9. Aug 2013, 16:35

Ich beschränke mich bei sehr heißen Temperaturen und wenn kein besonders wichtiger Termin ansteht in der Regel auf Puder. Oder Puder gehe ich aber nur ungern, da es im Sommer den Schweiß ein wenig aufsaugt.
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land ;-)
Spieglein
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 16:32
Wohnort: Köln

Re: Im Sommer kein Make up

Beitragvon elka » Do 22. Aug 2013, 08:11

Ich trage bei sehr heißen Temperaturen nur Mascara, alles andere stört mich.
elka
 

Re: Im Sommer kein Make up

Beitragvon Alice123 » Di 3. Sep 2013, 13:24

Ich schminke mich im Sommer auch viel weniger. Aber ganz möchte ich dann doch nicht auf Make-up verzichten.
Alice123
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Sep 2013, 11:50


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron