Sheabutter als Kosmetik alt bewährt?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Sheabutter als Kosmetik alt bewährt?

Beitragvon shoppingqueen » Sa 9. Nov 2013, 10:02

Sheabutter wird ja schon seit Jahrhunderten von den Leuten, die da leben, wo die wächst verwendet. Nehmt Ihr auch lieber Kosmetik die schon lange irgendwo natürlich getestet wurde oder ist Euch das egal?
shoppingqueen
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 10:56

Re: Sheabutter als Kosmetik alt bewährt?

Beitragvon Struwela » Fr 21. Feb 2014, 16:13

Ich mag Sheabutter sehr sehr gern. Habe selbst eine kleine Dose für alle Fälle zu Hause, sei es für rauhe Stellen auf der Haut oder trockene Lippen oder anderen Bereiche im Gesicht. Ich finde es schon gut, natürliche Produkte zu verwenden, und würde auch, wenn ich die Wahl hätte, auf diese zurückzugreifen.
Struwela
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:20

Re: Sheabutter als Kosmetik alt bewährt?

Beitragvon Marlena » Do 27. Feb 2014, 13:00

Sheabutter nehme ich auch total gerne für die Lippen. Hab da immer ein kleines Döschen in meiner Handtasche. Fürs Gesicht weiß ichs nicht, da habe ich es noch nie probiert. Aber schlecht kanns ja nicht sein oder? :?:
Ich schwöre ja auf Dr. Baumann Kosmetik und bin da seit Jahren hängen geblieben. http://www.rosi-troll.de/dr-baumann-kosmetik/
Macht bei mir in Verbindung mit der ein oder anderen "Grundreinigung" wunderbare Haut! :D
Marlena
 

Re: Sheabutter als Kosmetik alt bewährt?

Beitragvon Struwela » Mi 5. Mär 2014, 15:59

Also im ganzen Gesicht würde ich Shea Butter jetzt auch nicht verwenden, ist dann wohl doch etwas zu reichhaltig und fettig. :-) Ich nutze die Shea Butter von Shea & Care.
Struwela
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:20

Re: Sheabutter als Kosmetik alt bewährt?

Beitragvon Samelle » Fr 16. Mai 2014, 20:12

Die Sheabutter nutze ich für die Lippen und wenn ich erkältet bin, dann streiche ich etwas unter die Nase (da wird die nicht so Rot vom vielen Nase putzen). Ich mag die Produkte von Yves Rocher.
Samelle
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 10:22


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron