Sind Falten schädlich für die Hautgesundheit? Nein

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Sind Falten schädlich für die Hautgesundheit? Nein

Beitragvon Michael » Sa 23. Nov 2013, 10:06

Die Falte gehört ja zu unserer Haut wie zu einem Rock. Strenggenommen ist sie eine Deformation der Haut. Eine Falte ist ein sichtbarer Knick, der ein ästhetisches, gut durchblutetes Bild optisch unterbricht. Daher wirken Falten tendenziell unattraktiv, obwohl sie aufgrund ihrer oberflächlichen Position keinerlei negative Auswirkungen auf die Hautgesundheit haben. Ist die Furcht vor Falten daher nicht etwas übertrieben?
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Sind Falten schädlich für die Hautgesundheit? Nein

Beitragvon stylingmadel » Di 22. Apr 2014, 16:30

Ja, es ist ja heutzutage ehe die Angst, dass die Schönheit darunter leidet und man auch schneller durch
die Fältchen erkennt, dass ein gewisses Alter erreicht wurde. Falten können auch attraktiv wirken, wenn man zu seinem Alter steht. Kann ja auch ein positives Bild abgeben.
stylingmadel
 
Beiträge: 143
Registriert: Do 6. Feb 2014, 14:47

Re: Sind Falten schädlich für die Hautgesundheit? Nein

Beitragvon Kjuc » Di 29. Apr 2014, 15:37

Ja, sie sind nicht schädlich, aber Frau oder Mann hat Angst dirch ebendiese nicht mehr dem Idealbild zu entsprechen. ;)
Kjuc
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 16:04

Re: Sind Falten schädlich für die Hautgesundheit? Nein

Beitragvon Samelle » Fr 16. Mai 2014, 20:06

IN Zeitschriften, im Fernseher sind doch meist nur junge Menschen zu sehen und ne Frauke Ludewig macht es Frau doch vor, dass ein Gesicht ohne Falten gut aussieht. Ich finde es eher übertrieben. Ich bin 56 Jahre alt, habe 3 Kinder geboten und war mein Leben lang auf Arbeit. Das hinterlässt Spuren. Ich habe noch nicht so tiefe Falten aber sie sind sichtbar und das vor allem an den Augen. Ich stehe aber zu den Falten, denn sie zeigen dass ich gerne Lache und ein fröhlicher Mensch bin.
Samelle
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 10:22


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron