Kosmetik aus Grüner Tee

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Kosmetik aus Grüner Tee

Beitragvon Vanilla » Sa 30. Nov 2013, 10:41

Grüner Tee für die Haut, habt Ihr das schon mal gehört? Dann als Extrakt auftragen oder lieber gleicht trinken?
Vanilla
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:22

Re: Kosmetik aus Grüner Tee

Beitragvon Melek » Di 18. Nov 2014, 12:55

Hi, ich habe mir auch mal die Frage gestellt... nun habe ich recherchiert und mit vielen darüber gesprochen. Mich hat es wirklich interessiert, was es so besonders an diesem grünen Tee. Ich muss sagen, dass es mir beim ersten mal auch nicht besonders lecker gescmeckt hat :lol: Aber mit der Zeit und mit der Info aus dem Netz (wie hier http://www.schoenwerk.de/beautyblog/bea ... itseffekt/) bin ich schlauer geworden. Ich habe erfahren, dass der Grüntee ist eines der besten Mittel zur Erhaltung der Gesundheit und wirkt bei über 60 Krankheiten. Wichtig dabei ist die Sorte und die Zubereitung. Ich trinke den Sencha Grüntee. Er hilft mir beim Abnehmen, sorgt für ein gutes Immunsystem und bei meinem Reizmagen. Mir geht es gut dabei, auch die Haut ist etwas rosiger und zarter. Man soll es einfach nur probieren.
Melek
 

Re: Kosmetik aus Grüner Tee

Beitragvon Sheherazade » Do 20. Nov 2014, 09:42

Mit Kosmetik aus grünem Tee habe ich schon recht gute Erfahrungen gemacht - meine Haut reagiert darauf jedenfalls ausgesprochen positiv.
Sheherazade
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 5. Nov 2013, 20:35


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron