Falten als ausdrucksstarke Mimik

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Falten als ausdrucksstarke Mimik

Beitragvon Michael » Sa 28. Dez 2013, 10:04

Warum pflegen wir unsere Fältchen nicht wie ein Schauspieler seine Mimik! Insbesondere jene Fältchen, die über eine positive mimische Funktion verfügen. Damit pflegen wir ein selbstbewusstes Erwachsenentum. Kinder haben keine Falten. Und somit auch keine mimischen Falten. Das macht ihren Ausdruck relativ kraftlos. Können wir unsere ausdrucksstarke Mimik nicht lieber nutzen, anstatt unter ihr zu leiden?
Michael
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:09

Re: Falten als ausdrucksstarke Mimik

Beitragvon stylingmadel » Di 11. Feb 2014, 09:56

Personen, insbesondere Frauen die damit gut klar kommen, beneide ich sehr.
Die wirken einfach ohne viel Stress natürlich und und sind meist positiv in ihrer Ausstrahlung.
Und das wirkt ja auch schon sehr gut, diese Menschen müssen dann oft gar nicht
mehr perfekt aussehen.
stylingmadel
 
Beiträge: 143
Registriert: Do 6. Feb 2014, 14:47

Re: Falten als ausdrucksstarke Mimik

Beitragvon ViolaMarya » Di 11. Feb 2014, 11:50

Ich finde das auch ganz wichtig, dass man diesen natürlichen Alterungsprozess akzeptiert. Man sieht es ja an Schauspielerinnen, wie Meg Ryan oder Sarah Jessica Parker. Ich finde es ganz schlimm, wenn auf einmal jegliche Mimik verschwindet. Wie soll so noch irgendwer mitbekommen, wie es in uns aussieht, wenn wir unser Gesicht vermauern?
Die wahre Schönheit des Lebens ist, dass Schönheit manchmal möglich ist.
ViolaMarya
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 11:53

Re: Falten als ausdrucksstarke Mimik

Beitragvon Claudi » Mo 30. Dez 2019, 11:43

kraftvolle Mimik - kenne ich eher bei Männern. Bei Frauen wohl eher unerwünscht
Claudi
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 10:03


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron