Aloe Vera als Wirkstoff in Kosmetik

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Aloe Vera als Wirkstoff in Kosmetik

Beitragvon Soline » Sa 29. Nov 2014, 12:14

Hallo ich hatte grad was über die Pflanze Aloe Vera gelesen. So als Speicherpflanze, die viele Monate ohne Regen auskommt. Und damit als Feuchtigkeits- und Nährstoffdepot in der Kosmetik verwendet wird. Das würde ich mir auch gerne geben – habt Ihr Aloe Produkte schon mal ausprobiert?
Soline
 

Re: Aloe Vera als Wirkstoff in Kosmetik

Beitragvon Struwela » Mo 9. Mär 2015, 15:15

Ja, Aloe Vera ist ein super Wirkstoff in Kosmetikprodukten, da er für ausreichend Feuchtigkeit sorgt. Aber auch im Sommer wirkt Aloe Vera super, und ist sehr kühlend und angenehm, wenn man die Creme oder das Gel nach einem Sonnenbrand aufträgt. Viele schwören auf Aloe Vera Gel, hier aber bitte darauf achten, dass über 90 % reine Aloe enthalten sind. Alles andere ist zusammengemixtes Zeug und hat nicht den selben wirkungsvollen Effekt.
Struwela
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:20


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron