Ginko Kosmetik Tee und Creme zugleich

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Ginko Kosmetik Tee und Creme zugleich

Beitragvon sina » Sa 13. Dez 2014, 11:22

Irgendwie scheint es alles was es als Tee gibt auch als Kosmetik zu geben. Habt ihr schon mal den Doppeleffekt ausprobiert: die gleiche Substanz von innen und aussen der Haut zuzuführen.
sina
 

Re: Ginko Kosmetik Tee und Creme zugleich

Beitragvon seven » Mi 14. Jan 2015, 23:19

Nein, davon hab ich noch nie gehört, aber klingt Interessant, wird mal erforschen :)
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42

Re: Ginko Kosmetik Tee und Creme zugleich

Beitragvon Struwela » Mo 9. Mär 2015, 15:09

Viele Dinge, die innerlich angewendet werden, tun eben der Haut auch gut, wenn man es aufträgt. Klar, warum nicht? Finde das jetzt ehrlich gesagt nicht verwunderlich.
Struwela
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:20

Re: Ginko Kosmetik Tee und Creme zugleich

Beitragvon Douner » Do 23. Mär 2017, 10:26

Nein, ehrlich gesagt nicht. Aber ich glaube auch nicht, dass Ginko einen wirklichen Effekt auf die Haut hat. Ich dachte immer eher, dass das für Migräne, Demenz, Hinrdurchblutung und so weiter gut geeignet ist. Also allgemein für den Kopf gut sein soll. Es soll wohl auch ganz gut helfen, wenn man sich konzentrieren muss. Aber dann logischerweise als Tee und nicht als Creme. Du kannst dich ja mal hier belesen, welche Effekte Ginko sonst noch haben kann https://www.ginkgo-ratgeber.info/
Douner
 
Beiträge: 17
Registriert: So 5. Feb 2017, 10:50


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron