Wo bekomme ich Banner für die Eröffnung eines Beauty Salons

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Wo bekomme ich Banner für die Eröffnung eines Beauty Salons

Beitragvon hammertov » Di 26. Jan 2016, 18:46

Liebe Leser,

ich werde in 3 Wochen meinen Traum zur Wirklichkeit machen und meinen eigenen Beauty Salon eröffnen. Mann und Frau können sich dort verwöhnen lassen :)
Ich habe lange um diesen Traum gekämpft und muss sagen, dass ich schon sehr aufgeregt bin.

Jedenfalls sind wir noch am Salon dran, also dekorieren, sauber machen usw :d
Ich habe aber eine andere Frage an euch.

Und zwar möchte ich wissen, wo ich Banner für meinen Salon herbekommen kann ? Die sollen noch einmal als Werbung dienen. Möchte die draußen an die Wand anbringen.

Hoffe auf Tipps :)
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammertov
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:53

Re: Wo bekomme ich Banner für die Eröffnung eines Beauty Sal

Beitragvon seven » Di 26. Jan 2016, 21:08

Hey !

Da sieht man mal, dass es sich lohnt wenn man an seinen träumen festhält ! Aber es ist schon eine gute Idee wenn man einen Beauty Salon eröffnet, ich meine immer mehr Menschen wollen hübsch sein :)

Ne also mal zurück zu deinem Thema. Banner sind eine gute Methode um Aufmerksamkeit zu bekommen, Werbung zu machen und einfach mehr Kunden anzulocken.
Am besten guckst du dich da online um, da findet man einige Anbieter. Mein Onkel hat zum Beispiel bei http://www.billig-banner24.de seine Banner herstellen lassen. Er zumindest war sehr zufrieden :)

Es wäre deshalb am besten wenn du dich mal online schlau machst und dort vielleicht auch einen Vergleich machst.
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron