Unverträglichkeit nach einiger Zeit?

Moderator: Michael

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Unverträglichkeit nach einiger Zeit?

Beitragvon Anna-Lena » Mo 19. Dez 2016, 15:59

Hallo in die Runde,

habt ihr auch öfter das Problem, dass ihr Kosmetika eine Zeitlang total gut vertragt und plötzlich gar nicht mehr? Gerade bei meinen Tagescremes ist das wirklich merkwürdig, vor allem weil ich nur hochwertige Produkte kaufe. Vor 7 Jahren bis vor 3 Jahren war es bspw. Toleriane von La Roche Posay ohne Parfüm, dann musste ich zu Avene wechseln (habe ich nach einem halben Jahr schon nicht mehr vertragen), dann Alverde (die mit Wildrosenöl für trockene Haut) und seit einem halben Jahr ca. nehme ich von Weleda die mit Mandelöl für trockene, sensible Haut (toitoitoi, bislang beschwert sich meine Haut nicht).

Habt ihr eine Idee, womit das zusammenhängen könnte? Gewöhnt sich die Haut einfach nach einer Zeit an bestimmte Inhaltsstoffe und reagiert dann nicht mehr darauf? Oder könnte es hormonell bedingt sein?

LG Anna-Lena
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.
Anna-Lena
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 15:43

Re: Unverträglichkeit nach einiger Zeit?

Beitragvon Alma » Di 18. Sep 2018, 18:43

Und was war ?
Ich habe auch das Problem das ich bei einigen Produkten einfach meine Probleme habe.
Aus dem Grund habe ich auch immer schon nach einer Lösung gesucht.

Verschiedene Produkte habe ich auch gefunden welche natürlich sind.
Habe bei https://cbdnol.com/collections/cbd-kosmetik auch die CBD Kosmetik gefunden. Auch die Naturkosmetik kann man empfehlen, die ist für alle Hauttypen in Ordnung.
Natürlich muss jeder für sich schauen was er da machen will und nutzen will.

Ich habe seitdem auch keine Probleme mehr.
Alma
 
Beiträge: 204
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron