Was für Shampoo benutzt ihr für eure Haare?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Re: Was für Shampoo benutzt ihr für eure Haare?

Beitragvon Franziska » Do 26. Nov 2015, 15:45

Ich nutze gar kein Shampoo. Ich wasche meine Haare mit Haarseife ;)

LG
Franziska
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Nov 2015, 12:23

Re: Was für Shampoo benutzt ihr für eure Haare?

Beitragvon JohnBo0 » Fr 11. Dez 2015, 10:05

Balea

oder

Strong von Niveau :-D
JohnBo0
 

Re: Was für Shampoo benutzt ihr für eure Haare?

Beitragvon ZRJean » Di 15. Dez 2015, 00:05

Also ich nehme Fructis, riecht fruchtig und hilft gegen Schuppen. Davor hab ich Pantene verwendet, nimmt sich aber nicht viel.
ZRJean
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Dez 2015, 00:02

Re: Was für Shampoo benutzt ihr für eure Haare?

Beitragvon stylingmadel » Mo 21. Dez 2015, 10:21

Ich benutze gerade was von Phyto aus der Apotheke und dann noch Kerastase als Haarkur. Kann ich nur empfehlen :)
stylingmadel
 
Beiträge: 143
Registriert: Do 6. Feb 2014, 14:47

Re: Was für Shampoo benutzt ihr für eure Haare?

Beitragvon alisa » So 24. Apr 2016, 01:12

von Alverde
alisa
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 00:52

Re: Was für Shampoo benutzt ihr für eure Haare?

Beitragvon Alicia » Mo 2. Mai 2016, 15:27

Ich nehme immer das Fructis "Fettender Ansatz, trockene Spitzen" und bin damit eigentlich ganz zufrieden :)
Alicia
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 15:18

Re: Was für Shampoo benutzt ihr für eure Haare?

Beitragvon Tagtraum » Do 15. Sep 2016, 13:55

Hallo,

ich benutze auch kein Shampoo, sondern Haarwaschseife und Haarwaschmittel.

LG
Tagtraum
 
Beiträge: 6
Registriert: So 11. Sep 2016, 13:42

Re: Was für Shampoo benutzt ihr für eure Haare?

Beitragvon Medea » Di 27. Sep 2016, 21:35

Hi,

ich nutze aktuell ein Shampoo mit Capuacu Butter. Ich habe lange Zeit sehr trockene Haare und eine schuppende Kopfhaut gehabt. Dann habe ich auf http://www.cupuacu-butter.de/#anwendungsgebiete gelesen, dass Capuacubutter bei trockener und schuppender Haut gut sein soll. Daraufhin habe ich mir dann ein Shampoo bestellt, das diese Butter enthält. Seitdem habe ich wirklich ganz weiches Haare, das sich wesentlich gesünder anfühlt. Auch das Jucken der Kopfhaut hat nachgelassen.

LG
Medea
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:32

Re: Was für Shampoo benutzt ihr für eure Haare?

Beitragvon Sarrhaa » Do 3. Nov 2016, 14:53

Normalerweise nehme ich gern das Shampoo von dm, also balea oder alverde, aber ich hab zum Geburtstag von meiner Cousine Udo Walz für colorierte Haare geschenkt bekommen, das ist wirklich gut!
Sarrhaa
 
Beiträge: 150
Registriert: Do 23. Apr 2015, 12:52

Re: Was für Shampoo benutzt ihr für eure Haare?

Beitragvon sanri » So 8. Jan 2017, 22:41

Ich benutze auch ganz gerne die Shampoos von Balea. Die sind relativ günstig und verzichten auf Silikone.
sanri
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 19:30

VorherigeNächste

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron