Haarausfall und Spröde Haare

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Re: Haarausfall und Spröde Haare

Beitragvon stylingmadel » Mo 26. Mär 2018, 16:18

Wie es mir scheint, leide ich, wie viele andere hier im Forum auch unter Haarausfall. Klar, jeder verliert hier und da mal wieder ein paar Härchen, aber bei mir werden es in letzter Zeit immer mehr... Dazu kommt, dass ich das Gefühl habe, dass nicht nur meine Haare, sondern auch meine Nägel immer schlechter werden.

Entsprechend habe ich mich in den letzten Wochen mal ein wenig schlau gemacht und etwas darüber gelesen, dass meine schlechten Nägel und der starke Haarausfall, eventuell auf einen Mangel an Kreatin zurückzuführen sind. Weiter soll die Einnahme von reichlich Vitamin C & E, sowie Eisen und Zink, als auch das Einnehmen von Aminosäuren dem entgegenwirken. Habt ihr eventuell schon Erfahrungen der Einnahme solcher Präparate machen können?
stylingmadel
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 6. Feb 2014, 14:47

Vorherige

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast