Aminsosäuren gegen Haarausfall?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Aminsosäuren gegen Haarausfall?

Beitragvon BonBon » Mo 23. Jul 2018, 23:24

Hallo,

seit ca 2 Wochen haben ich einen verstärkten Haarausfall. Weil ich auf der Seite https://www.haarausfall-guide.de/ gelesen hatte, dass Aminosäuren den Haarausfall verringern können, wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Weiß jemand ob die Einnahme von Aminosäuren den Haarausfall wirklich reduziert?

LG
BonBon
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 01:37

Re: Aminsosäuren gegen Haarausfall?

Beitragvon Mackenzie » Mi 25. Jul 2018, 07:57

Hey!

Ja, davon habe ich auch schon das eine oder andere Mal gehört, dass Aminosäuren sehr gut gegen Haarausfall helfen sollen.

Aus eigener Erfahrung kann ich das aber nicht bestätigen, da habe ich andere Mittel und Tipps gefunden, um dieses Problem in den Griff bekommen bzw. nachhaltig zu vermeiden.

Wenn dir also die Aminosäuren nicht weiterhelfen sollten, dann schau mal auf dieser Seite vorbei, da findest du noch weitere Tipps, wie man Haarausfall vermeidet.

Lg
Mackenzie
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 14. Dez 2017, 12:50

Re: Aminsosäuren gegen Haarausfall?

Beitragvon stylingmadel » Fr 10. Aug 2018, 12:43

Definitiv hilft die Einnahme von Aminosäurepräparaten beim Umgang mit Haarausfall - diverse Studien belegen sogar den Zusammenhang zwischen Haarausfall bzw. Haarfülle und der Versorgung des eigenen Körpers mit Vitaminen, Spurenelementen und eben Aminosäuren. Am besten schaust du dir dazu mal genaueres auf der Seite https://xn--aminosure-02a.org/haarausfall/ an. Darüber hinaus würde ich in jedem Fall aber einen Arzt konsultieren und dir anhören, was er zu sagen hat.
stylingmadel
 
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Feb 2014, 14:47


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron