guten Haarersatz finden

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

guten Haarersatz finden

Beitragvon BeautySusi » Mi 27. Sep 2017, 10:35

Ich bin auf der Suche nach einer passenden Perücke für mich, da mir seit geraumer Zeit immer mehr die Haare ausfallen. Ich war jetzt auch schon einmal in einem Fachgeschäft und habe ich von einer Expertin beraten lassen. Allerdings waren wir nicht wirklich auf einer Wellenlänge und habe mich letztendlich nicht gut beraten gefühlt dort.
Außerdem konnte sie mir auch meine Frage nicht wirklich beantworten worauf ich denn achten müsste, wenn es um qualitative Fragen geht. Also woran man eine qualitativ hochwertige Perücke erkennt. Da habe ich in 3 Minuten im Internet u.a. auf https://www.peruecke.de/peruecken-verarbeitung/ mehr gefunden, wie die mir versucht hat in 10 minuten zu erklären.

Habt ihr noch Anhaltspunkte wie ich eine gute Perücke erkennen kann? Bzw. welche Merkmale sind wichtig für eine qualitativ hochwertige Perücke?
BeautySusi
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 1. Jul 2014, 13:06

Re: guten Haarersatz finden

Beitragvon seven » Mo 16. Apr 2018, 21:52

Trägst du wirklich eine Perücke?
Ich glaube ich könnte es nicht.Hab' zwar keine Probleme mit meinen Haaren,oder Gott beware,Haarausfall.
Sollte es aber irgendwann Mal dazu kommen,dann würde ich sofort eine Haartransplantation machen.
Wie ich im Web so lesen konnte,machen das viele!Das so etwas überhaupt möglich ist,finde ich super.

Hasst du eventull auch darüber nachgedacht,eine Haartransplantation zu machen?
Oder bist du mit deiner Perücke zufrieden.Ich glaub's nicht!
Wenn du magst,hier findest du einige Infos darüber,oder du schaust im Web nach mehr!
Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten,es war nur ein Vorschlag!

Alles gute
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42

Re: guten Haarersatz finden

Beitragvon Mackenzie » Di 5. Jun 2018, 13:03

Hello!

Also ich finde es ehrlich gesagt doch auch ein wenig übertrieben, dass du dir gleich eine Perücke zulegst, weil dir ein paar Haare ausfallen.

Vor allem muss das ja auch gar nichts Langfristiges sein, sondern kann sich nach einer temporären Phase wieder legen.

Stress unter Anderem könnte auch ein Faktor sein ,der zu Haarausfall führen kann. Unter https://haar-retterin.de/ findest du auch einige Tipps, wie man bei Haarausfall bei Frauen am besten vorgeht.

Lg
Mackenzie
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 14. Dez 2017, 12:50

Re: guten Haarersatz finden

Beitragvon Alma » Do 2. Aug 2018, 21:08

Wenn man Haare retten kann dann ist es doch super.
Aber meistens ist es so, dass dieser Haarausfall oder was für ein Problem man auch immer hat, wieder kommt.
Deshalb sollte man echt schauen das man eine Lösung findet welche langfristig hilft.
Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr gehabt und habe mich dann über die fue haartransplantation schlau gemacht.
Unterschiedliche Meinungen und Tipps habe ich auch im Internet gefunden, kann mich da also auch nicht beklagen.

Eine Perücke wäre natürlich auch nicht schlecht.
Aber die Entscheidung sollte man selber treffen, wenn man guckt kommt beides vom Preis her sehr nah aneinander.

Welche Informationen hast du denn bisher gesammelt ?
Alma
 
Beiträge: 139
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09

Re: guten Haarersatz finden

Beitragvon DerekM » Mo 20. Aug 2018, 08:25

Vor allem muss das ja auch gar nichts Langfristiges sein, sondern kann sich nach einer temporären Phase wieder legen.
DerekM
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 29. Jun 2017, 15:12

Re: guten Haarersatz finden

Beitragvon Feldbach » Do 4. Okt 2018, 15:55

Hallo!

Guten Haarersatz zu finden, ist prinzipiell gar nicht so einfach. Zunächst würde ich aber erst einmal feststellen, warum du denn genau unter Haarausfall leidest.

Möglicherweise liegt dies nur an falscher Ernährung oder Stress, dann ist dies nur eine Phase und du kannst mit den richtigen Maßnahmen auch entsprechend gegensteuern.

Etwas anders sieht es aus, wenn erblich bedingter Haarausfall die Ursache ist. In diesem Fall wäre die Möglichkeit einer Haartransplantation wahrscheinlich eine sinnvolle.

Unter https://www.hairforlife.info/de/haartra ... lantation/ könntest du dich über die anfallenden Kosten informieren. Mein Onkel hat dort ebenfalls eine Haartransplantation vornehmen lassen und ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Feldbach
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:34


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron