Kann man Haarausfall stoppen?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Kann man Haarausfall stoppen?

Beitragvon Alma » Mo 31. Dez 2018, 19:06

Hey Leute
die Frage steht bereits oben, und ich hoffe Ich habt einige Tipps, denn ich habe in letzter Zeit sehr viel von meinem Haar verloren.
Ich habe einige Artikel dazu gelesen, dass es ein sogenannter Herbst&Winter Haarausfall sein könnte.
Weiß jemand etwas darüber?

Jedenfalls habe ich mich auch über eine mögliche Haartransplantation erkundigt, und diese Klinik hier https://www.haartransplantturkei.com/dhi-haartransplantation/ wurde mir von Tante Google oft vorgeschlagen.

Hat jemand von euch etwas dazu zu sagen?

Danke
Alma
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09

Re: Kann man Haarausfall stoppen?

Beitragvon Lorelei » Mo 7. Jan 2019, 23:26

Ich würde vielleicht mal das Shampoo wechseln. Du findest hier eine Bestseller Auflistung von den beliebtesten Shampoos. Vielleicht kann dir das weiterhelfen: http://produktabc24.de/2017/12/01/haarshampoos/
Lorelei
 

Re: Kann man Haarausfall stoppen?

Beitragvon Cinderella » Di 15. Jan 2019, 12:23

Es kommt darauf an.

In die Türkei würde ich niemals fahren, schon gar nicht wg. einer Operation!!!!
Cinderella
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Jan 2019, 12:07

Re: Kann man Haarausfall stoppen?

Beitragvon sven2017 » Do 31. Jan 2019, 15:29

Hallo, ich empfehle diese Webseite zu besuchen. Ich empfehle nur dieses Präparat. Es ist wirklich effektiv, und bringt ein überraschendes Resultat.
sven2017
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Jan 2019, 15:22

Re: Kann man Haarausfall stoppen?

Beitragvon Feldbach » Mi 6. Feb 2019, 20:59

Guten Abend!

Ja, das kommt natürlich immer auf die genaue Ursache an, warum genau du unter Haarausfall leidest.

Erblich bedingter Haarausfall unterscheidet sich nämlich von Haarausfall, der andere Ursachen hat.

Falls eine Haartransplantation für dich tatsächlich in Frage kommen sollte, wäre es eine Überlegung wert, dies in der Türkei vornehmen zu lassen. Die Kosten dort sind bei gleichem Ergebnis einfach wesentlich geringer.

Bei Interesse kannst du dich ja mal hier genauer informieren.
Feldbach
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:34

Re: Kann man Haarausfall stoppen?

Beitragvon DerekM » Fr 26. Apr 2019, 10:11

Hi, ich möchte Dir von einer Haartransplantation abraten. Sicher braucht Dein Haar und auch Deine Kopfhaut Erholung vom Winterstress! Das Haar ist Kälte, Trockenheit und vielleicht auch noch Mützen ausgesetzt gewesen. Kein wunder als, dass es ausfällt oder abbricht. Du solltest versuchen Dich um die Pflege zu kümmern! Ich weiß es aus eigener Erfahrung wie schmerzhaft das Ganze für einen selbst ist! Mir hat vor kurzem dieser Blog auf folgender Seite sehr geholfen: https://www.fabcare-beauty.com/ Ich hoffe sehr das diese Seite Dir helfen kann, bei mir wirkt es und ich kann es Dir nur ans Herz legen die Tips zu befolgen. Ich wünsche Dir alle Gute! :)
DerekM
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 29. Jun 2017, 15:12

Re: Kann man Haarausfall stoppen?

Beitragvon Anuschka » Mo 27. Mai 2019, 15:35

Ob deine Haare gesund aussehen oder ausfallen hat viel mit der Ernährung und einem ausgewogenen Verhältnis an Aminosäuren und Vitaminen zu tun. Der Artikel hier über Haarausfall hat mir sehr geholfen und jetzt achte ich viel mehr darauf, dass ich zb genügend Zink zu mir nehme. Lass dich doch mal vom Arzt durchchecken!
Anuschka
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 11:05


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron