Kann man Haarausfall stoppen?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Kann man Haarausfall stoppen?

Beitragvon Alma » Mo 31. Dez 2018, 19:06

Hey Leute
die Frage steht bereits oben, und ich hoffe Ich habt einige Tipps, denn ich habe in letzter Zeit sehr viel von meinem Haar verloren.
Ich habe einige Artikel dazu gelesen, dass es ein sogenannter Herbst&Winter Haarausfall sein könnte.
Weiß jemand etwas darüber?

Jedenfalls habe ich mich auch über eine mögliche Haartransplantation erkundigt, und diese Klinik hier https://www.haartransplantturkei.com/dhi-haartransplantation/ wurde mir von Tante Google oft vorgeschlagen.

Hat jemand von euch etwas dazu zu sagen?

Danke
Alma
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09

Re: Kann man Haarausfall stoppen?

Beitragvon Lorelei » Mo 7. Jan 2019, 23:26

Ich würde vielleicht mal das Shampoo wechseln. Du findest hier eine Bestseller Auflistung von den beliebtesten Shampoos. Vielleicht kann dir das weiterhelfen: http://produktabc24.de/2017/12/01/haarshampoos/
Lorelei
 

Re: Kann man Haarausfall stoppen?

Beitragvon Cinderella » Di 15. Jan 2019, 12:23

Es kommt darauf an.

In die Türkei würde ich niemals fahren, schon gar nicht wg. einer Operation!!!!
Cinderella
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Jan 2019, 12:07

Re: Kann man Haarausfall stoppen?

Beitragvon sven2017 » Do 31. Jan 2019, 15:29

Hallo, ich empfehle diese Webseite zu besuchen. Ich empfehle nur dieses Präparat. Es ist wirklich effektiv, und bringt ein überraschendes Resultat.
sven2017
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Jan 2019, 15:22

Re: Kann man Haarausfall stoppen?

Beitragvon Feldbach » Mi 6. Feb 2019, 20:59

Guten Abend!

Ja, das kommt natürlich immer auf die genaue Ursache an, warum genau du unter Haarausfall leidest.

Erblich bedingter Haarausfall unterscheidet sich nämlich von Haarausfall, der andere Ursachen hat.

Falls eine Haartransplantation für dich tatsächlich in Frage kommen sollte, wäre es eine Überlegung wert, dies in der Türkei vornehmen zu lassen. Die Kosten dort sind bei gleichem Ergebnis einfach wesentlich geringer.

Bei Interesse kannst du dich ja mal hier genauer informieren.
Feldbach
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:34


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste