Klettwurzelöl bei Haarausfall?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Klettwurzelöl bei Haarausfall?

Beitragvon Lera » Fr 25. Jan 2019, 01:36

Hallo,

bei meinem Mann werden langsam die Haare licht. Das stört ihn etwas, weswegen ich nun etwas Pflanzliches suche, dass das etwas unterstützend wirkt. Laut https://www.klettenwurzeloel.info/ soll Klettwurzelöl bei lichter werdendem Haar helfen. Weiß jemand ob das wirklich wirkt?

LG
Lera
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 00:32

Re: Klettwurzelöl bei Haarausfall?

Beitragvon Feldbach » Do 7. Mär 2019, 10:03

Hello!

Ich persönlich finde es ja am Wichtigsten zunächst einmal herauszufiltern, warum du denn überhaupt unter Haarausfall leidest und dann vorwiegend die Ursache und nicht nur die Symptome bekämpfen.

Klettenwurzelöl habe ich bei Haarausfall noch nie ausprobiert. Du kannst dir aber mal hier ansehen, welche Tabletten es offiziell am Markt gibt und dir diese online bestellen.

LG
Feldbach
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:34

Re: Klettwurzelöl bei Haarausfall?

Beitragvon svenmoy2017 » Mo 11. Mär 2019, 15:04

Ich empfehle ein qualitatives Mittel gegen Haarausfall Propecia. Ich habe sehr posiitve Erfahrung mit diesem Mittel. Die ersten Härchen begannen nach den fünf Monaten zu wachsen. Der Effekt überrascht. Ich bin zufrieden, und empfehle dieses Präparat zu verwenden.
svenmoy2017
 


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron