Frage zur Haarverlängerung (Clip-Ins)

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Frage zur Haarverlängerung (Clip-Ins)

Beitragvon rosenoel » Mo 19. Feb 2018, 15:27

Hallo Mädels, ich bin auf der Suche nach Rat von echten Haar-Experten. Und zwar bin ich am überlegen, ob ich mir Haarverlängerungen zulegen soll. Ich dachte da an Clip-Ins, da diese ja nicht permanent sind. So kann ich einige Zeit mit den langen Haaren herumlaufen und gucken, ob es mir gefällt.

Da ich noch nie Haarextensions jeglicher Art gehabt habe, bin ich ein richtiger Noob in diesem Gebiet. Sorry also, falls meine Fragen etwas dumm erscheinen.

1. Tun Clip-Ins weh? Wenn ja, ab welchem Zeitpunkt?
2. Wie wäscht man Clip-Ins am besten?
3. Ich habe schon oft verfilzte Extensions gesehen. Woran liegt das? Falsche Pflege oder falsches Haar?
4. Wie lange kann man die Clip-Ins insgesamt tragen?
5. Mit wie viel Kosten hätte ich zu rechnen, wenn ich etwa 20cm lange Clip Ins tragen würde?

Ich habe hier auf verlockeshop schon einige schöne Extensions gefunden. Trotzdem habe ich aber noch einige Fragen, die ich gerne hier im Beauty Forum beantwortet hätte. Danke!
rosenoel
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 09:49

Re: Frage zur Haarverlängerung (Clip-Ins)

Beitragvon Jelly » Mo 5. Mär 2018, 17:57

Mein Tipp: Lasse dir lieber eine Haarverlängerung machen. Meiner Meinung nach sieht das viel besser aus. Klar, du zahlst ein wenig mehr und die Verlängerung ist dann permanent drin, dafür wird aber auch niemand auf der Straße sehen dass du Extensions im Haar hast. Du kannst dich ja mal auf https://haar-engel.de/haarverlaengerung/ belesen. Dort werden Haarverlängerungen anhand der brasilianischen Methode erklärt.
Jelly
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 09:56

Re: Frage zur Haarverlängerung (Clip-Ins)

Beitragvon seven » Sa 28. Apr 2018, 21:23

In solchen Fällen sollte man sich wirklich nur von einem Fachmann beraten lassen.
Ich meine wir können dir so einiges erzählen aber der Profi weiß am besten Bescheid.

Meine Haare wollte ich auch mal verlängern lassen aber habe es gelassen weil es mir doch zu teuer war.
Trotzdem aber liebe ich meine Haare.
Habe mir neulich auch eine Glättbürste bei http://www.haarglaetter-buerste.de/ gefunden.
Die tut was sie soll und lässt sich mega einfach bedienen.

Bei dir so ?
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42

Re: Frage zur Haarverlängerung (Clip-Ins)

Beitragvon Alma » So 16. Dez 2018, 16:36

hast du was gefunden ?
Alma
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09

Re: Frage zur Haarverlängerung (Clip-Ins)

Beitragvon Cinderella » Di 15. Jan 2019, 12:25

Was hast du am Ende gemacht?
Cinderella
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Jan 2019, 12:07

Re: Frage zur Haarverlängerung (Clip-Ins)

Beitragvon xoxoSally » Fr 10. Mai 2019, 12:19

Huhu!
Ich hatte mal Clip-Ins, aber irgendwie war mir das zu nervig, alle Parteien morgens einzuclippen und ich habe sie genau für ein einziges Foto getragen... Jetzt würde ich mir liebend gerne so Halo-Extensions kaufen, aber die sind so teuer!
xoxoSally
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 12:01

Re: Frage zur Haarverlängerung (Clip-Ins)

Beitragvon HealthyMind » Fr 17. Mai 2019, 13:10

Wenn du wirklich realistisch aussehende Clip-Ins möchtest, solltest du auf die Qualität der Haare achten. Gute Extensions bekommst du zum Beispiel hier: http://www.beautywahrheiten.de/viewtopic.php?f=4&t=1195&p=5810#p5810
Handelt es sich bei deinen Clip-In-Extensions um echtes Haar guter Qualität, kannst du sie quasi so behandeln, wie deine eigenen Haare: Mit mildem Shampoo und Spülung waschen, stylen etc.
Clip-Ins tun nicht weh, können aber etwas stören, wenn man sich zum Beispiel oft durch die Haare fährt. So ein Clip kann dann doch etwas ziepen.
HealthyMind
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 14:38


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron