Passende Werbung für den Friseur Salon

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Passende Werbung für den Friseur Salon

Beitragvon stylingmadel » So 25. Nov 2018, 15:30

Hallo Mädels,

ich habe meinen eigenen Friseur Salon in Hamburg eröffnet und nun überlege ich mir, wie ich an neue Besucherinnen komme. Was ich gerne von euch wissen würde, ob ihr auf herkömmliche Printmedien, insbesondere auf so eine Dialogpost reagiert? Wirft ihr sie direkt weg, oder liest ihr erst? Würde ein Rabatt drin euren Verhalten in Richting "erst lesen" bewegen?

Danke euch! Ihr rettet mich!

LG
stylingmadel
 
Beiträge: 146
Registriert: Do 6. Feb 2014, 14:47

Re: Passende Werbung für den Friseur Salon

Beitragvon Alma » Do 29. Nov 2018, 14:37

Da kann man einiges machen
Alma
 
Beiträge: 220
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09

Re: Passende Werbung für den Friseur Salon

Beitragvon Julia45 » Di 2. Jul 2019, 12:24

Hallo zusammen,

Werbung ist absolut wichtig. Am besten sollte sie umsonst sein oder eben fortlaufend. Gerade am Anfang sollte man das Budget aus den Aktionen der Eröffnung nutzen um diese wieder in die Werbung zu stecken, damit der Laden immer läuft. Bei der Existenzgründung als Friseur gibt es viele Möglichkeiten um Lean in den Markt zu starten. Man braucht lediglich viel Weitsicht.
Julia45
 


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron