Brasilianische Haarverlängerung?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Brasilianische Haarverlängerung?

Beitragvon Hedwig » Do 29. Jun 2017, 08:03

Huhu,
ich spiele mit dem Gedanken, mir die Haare verlängern zu lassen, da meine eigenen Haare nur unglaublich langsam wachsen. Außerdem scheinen sie, je länger sie werden, gleichzeitig immer dünner zu werden. :roll: Ich hab jetzt gehört, dass die "brasilianische" Methode der Haarverlängerung für die eigenen Haare am schonensten ist und dass man da nicht sieht, dass man Extensions im Haar hat. Kann das jemand bestätigen? :?:
Hedwig
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 29. Jun 2017, 07:59

Re: Brasilianische Haarverlängerung?

Beitragvon Trish » Sa 1. Jul 2017, 10:59

Ich habe auch davon gehört und gelesen, dass die brasilianische Methode der Haarverlängerung als sehr schonend für das Eigenhaar gilt. Auf http://haar-engel.de/haarverlaengerung/ wird die entsprechende Methode sehr detailliert beschrieben. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter.
Trish
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 22:41

Re: Brasilianische Haarverlängerung?

Beitragvon TobiRN » Mo 9. Okt 2017, 01:47

Kenne diese Haarverlängerung nicht, scheint aber für Frauen sehr interessant zu sein.
TobiRN
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 01:07

Re: Brasilianische Haarverlängerung?

Beitragvon nina25 » Mi 11. Okt 2017, 14:53

Meine Freundin hat das gemacht, kann man echt empfehlen.
nina25
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 28. Sep 2017, 21:51


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron