Seite 1 von 1

Brasilianische Haarverlängerung?

BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2017, 08:03
von Hedwig
Huhu,
ich spiele mit dem Gedanken, mir die Haare verlängern zu lassen, da meine eigenen Haare nur unglaublich langsam wachsen. Außerdem scheinen sie, je länger sie werden, gleichzeitig immer dünner zu werden. :roll: Ich hab jetzt gehört, dass die "brasilianische" Methode der Haarverlängerung für die eigenen Haare am schonensten ist und dass man da nicht sieht, dass man Extensions im Haar hat. Kann das jemand bestätigen? :?:

Re: Brasilianische Haarverlängerung?

BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2017, 10:59
von Trish
Ich habe auch davon gehört und gelesen, dass die brasilianische Methode der Haarverlängerung als sehr schonend für das Eigenhaar gilt. Auf http://haar-engel.de/haarverlaengerung/ wird die entsprechende Methode sehr detailliert beschrieben. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter.

Re: Brasilianische Haarverlängerung?

BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2017, 01:47
von TobiRN
Kenne diese Haarverlängerung nicht, scheint aber für Frauen sehr interessant zu sein.

Re: Brasilianische Haarverlängerung?

BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2017, 14:53
von nina25
Meine Freundin hat das gemacht, kann man echt empfehlen.