Welchen Hitzeschutz für die Haare finde ihr am besten?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Welchen Hitzeschutz für die Haare finde ihr am besten?

Beitragvon Helga » Mo 9. Okt 2017, 19:42

Hallo zusammen,
ich wollte man nachfragen, welchen Hitzeschutz ihr beim Glätten eurer Haare benutzt?? Mit welchem Produkt seid ihr am zufriedensten und warum? Ich bin auf der Suche nach einem guten Hitzeschutz, der aber auch bezahlbar ist. Habt ihr einen guten Tipp für mich??
Liebe Grüße
Helga
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 21:11

Re: Welchen Hitzeschutz für die Haare finde ihr am besten?

Beitragvon Fabianne » Di 24. Okt 2017, 20:24

Hi,
ich benutze immer eine Glättungscreme von Loreal und bin sehr zufrieden, sie schützt meine Haare vor der Hitze und sie werden mit der Creme noch schneller schön glatt.
Es gibt aber sehr viele verschiedenen Produkte, die du beim Glätten deiner Haare benutzen kannst. Von recht günstigen bis zu sehr teuren Produkten. Welches nun von den günstigeren am besten ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber du kannst dich auf dieser Seite https://hair-guide.net/hitzeschutz-fuer-haare/ über Hitzeschutz Produkte für die Haare informieren, vielleicht findest du dort eine Antwort auf deine Frage.
Liebe Grüße
Fabianne
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 13:11

Re: Welchen Hitzeschutz für die Haare finde ihr am besten?

Beitragvon seven » Sa 6. Jan 2018, 19:01

Ich habe eine lange Zeit gar keinen Schutz für meine Haare benutzt.
Habe verschiedene Methoden versucht um auf natürliche Art und Weise meine Haare zu schützen aber irgendwie hat es nicht geklappt.

Habe dann auch starken Haarausfall bekommen. Da habe ich bei http://www.haarausfall-jetzt-stoppen.co ... -maennern/ zum Beispiel verschiedene Infos gefunden was man gegen Haarausfall machen kann.

Sonst habe ich ein Spray von Balea.
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42

Re: Welchen Hitzeschutz für die Haare finde ihr am besten?

Beitragvon Ninaa » Do 11. Jan 2018, 17:07

Ich versuche zwar so weit wie möglich auf Hitze zu verzichten aber hab sonst ein 5 in 1 Spray von der Naturkosmetik-Eigenmarke von DM. Damit bin ich zufrieden :)
Ninaa
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 19:03


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste