Haare schneller trocknen

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Haare schneller trocknen

Beitragvon beautygirly » Do 30. Nov 2017, 18:24

Hallo liebe commu,

ich hab einen ordentlichen Lockenkopf, welchen ich auch dementsprechend mit viel Öl und Liebe pflege.
Jedoch werden meine Haare, dabei sind sie nicht mal besonders lang, einfach nicht trocken über den Tag.
Ich lauf dann immer mit nassen Haaren durch die gegend was auch nicht wirklich das wahre ist.

Habt ihr da Tipps ? würde mich mal interessieren wie ihr das so handhabt.
beautygirly
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 12:29

Re: Haare schneller trocknen

Beitragvon BeautySusi » Do 30. Nov 2017, 18:26

Mit einem Tshirt abtrocknen vielleicht ?

Solange es kein Handtuch oder Föhn ist kannst du eigentlich alles nutzen :D Sei kreativ !
BeautySusi
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 1. Jul 2014, 13:06

Re: Haare schneller trocknen

Beitragvon DerekM » Mo 20. Aug 2018, 08:32

Solange es kein Handtuch oder Föhn ist kannst du eigentlich alles nutzen :D Sei kreativ !
DerekM
 
Beiträge: 80
Registriert: Do 29. Jun 2017, 15:12

Re: Haare schneller trocknen

Beitragvon Alma » Mo 12. Nov 2018, 17:58

Häääää wie du rennst mit nassen Haaren herum ?!
Ich meine hast du keinen Föhn zuhause ? Man kann am Föhn auch machen, dass es keine heiße Luft gibt und Luft trocknet.
Ich habe mich da umgesehen und kann dir den GHD Föhn von https://www.shop-strese.de/elektrogerae ... ss/a-3493/ empfehlen.
Habe auch den Föhn und muss sagen, dass ich wirklich total zufrieden bin.

Wenn du wirklich mit nassen Haaren rum rennen willst dann mache das aber ich kann dir sagen, dass es auch auf Dauer nicht gesund ist. Irgendwann wirst du krank..
Vielleicht holst du dir auch Tipps vom Friseur, die wissen doch sicherlich eine Lösung.

Hattest du denn eine Möglichkeit gefunden ?
Alma
 
Beiträge: 204
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron