Seite 1 von 1

Haare schneller trocknen

BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 18:24
von beautygirly
Hallo liebe commu,

ich hab einen ordentlichen Lockenkopf, welchen ich auch dementsprechend mit viel Öl und Liebe pflege.
Jedoch werden meine Haare, dabei sind sie nicht mal besonders lang, einfach nicht trocken über den Tag.
Ich lauf dann immer mit nassen Haaren durch die gegend was auch nicht wirklich das wahre ist.

Habt ihr da Tipps ? würde mich mal interessieren wie ihr das so handhabt.

Re: Haare schneller trocknen

BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 18:26
von BeautySusi
Mit einem Tshirt abtrocknen vielleicht ?

Solange es kein Handtuch oder Föhn ist kannst du eigentlich alles nutzen :D Sei kreativ !

Re: Haare schneller trocknen

BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 08:32
von DerekM
Solange es kein Handtuch oder Föhn ist kannst du eigentlich alles nutzen :D Sei kreativ !

Re: Haare schneller trocknen

BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2018, 17:58
von Alma
Häääää wie du rennst mit nassen Haaren herum ?!
Ich meine hast du keinen Föhn zuhause ? Man kann am Föhn auch machen, dass es keine heiße Luft gibt und Luft trocknet.
Ich habe mich da umgesehen und kann dir den GHD Föhn von https://www.shop-strese.de/elektrogerae ... ss/a-3493/ empfehlen.
Habe auch den Föhn und muss sagen, dass ich wirklich total zufrieden bin.

Wenn du wirklich mit nassen Haaren rum rennen willst dann mache das aber ich kann dir sagen, dass es auch auf Dauer nicht gesund ist. Irgendwann wirst du krank..
Vielleicht holst du dir auch Tipps vom Friseur, die wissen doch sicherlich eine Lösung.

Hattest du denn eine Möglichkeit gefunden ?