Shampoo

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Shampoo

Beitragvon Jojolina » Di 24. Apr 2018, 12:24

hab mir ein russisches Shampoo bei Amazon bestellt. nennt sich Exesio Shampoo. Angeblich soll es bei haarausfall helfen und das haarwachstum begünstigen. ich nutz es etwa seit 2 Monaten. Es ist gut, besser als die ganzen bioshampoos (die ich benutze um keine Chemiekeule an die Haare zu lassen). Aber ob das jetzt mit dem Haarwachstum etc stimmt, kann ich nicht wirklich beeurteilen. dafür muss ich denk ich dranbleiben.
Jojolina
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 2. Jun 2016, 15:33

Re: Shampoo

Beitragvon seven » Do 3. Mai 2018, 09:38

Kann natürlich helfen aber ich persönlich weiß echt nicht ob es bei jedem helfen kann.
Ich selber habe mir einige Informationen gesucht weil ich starken Haarausfall habe und habe dadurch auch unterschiedliche Mittel probiert. Nicht alle haben aber helfen können, vor allem nicht auf Dauer.

Habe mir dann auch einige Gedanken zur Transplantation gemacht.
Bei https://biohairclinic.com habe ich eine gute Klinik im Ausland gefunden.
Da werde ich in 1 Monat auch hinfliegen und mich beraten lassen - bei mir die letzte Möglichkeit.
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42

Re: Shampoo

Beitragvon Alma » Fr 28. Dez 2018, 16:47

und was war ?
Alma
 
Beiträge: 204
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron