Welchen Föhn verwendet ihr?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Welchen Föhn verwendet ihr?

Beitragvon honey » Di 29. Mai 2018, 15:40

Mein alter Remington Föhn hat nach 10 Jahren den Geist aufgegeben, also muss ein neuer her. Welchen Föhn verwendet ihr so? Und wie zufrieden seid ihr damit?
honey
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 15:26

Re: Welchen Föhn verwendet ihr?

Beitragvon seven » Mi 30. Mai 2018, 10:52

Hmm, pauschal kann man nicht sagen welches der beste Föhn ist aber ich bin mit meinem vom Remington ganz zufrieden. Habe damals knapp 50€ bezahlt und das Geld war es auch wirklich Wert :)
Weiß gar nicht mehr weshalb ich den gekauft habe, aber es war auf jeden Fall kein Fehlkauf :)

Ansonsten kannst du dir auch einen Vergleich anschauen, so bekommst du die besten Föhns vor Augen und kannst dich auch relativ schnell entscheiden.
So mache ich es gerade mit einer Glättungsbürste. Bei https://www.haarglaetter-buerste.de/glaettungsbuerste/ habe ich unterschiedliche Modelle gefunden, weiß aber noch nicht welches es am Ende sein wird.

Was bist du denn bereit zu bezahlen ?
Gibt einmal von teuer ( Dyson ) bis günstiger ( Philips ) alles im Angebot :D
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42

Re: Welchen Föhn verwendet ihr?

Beitragvon Pelly » Do 7. Jun 2018, 08:53

Ich habe einen Braun Satin Hair (ich glaube Satin Hair 7) und ich liebe ihn! Habe auch die kleine Reisefönvariante. :)
Pelly
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 12:39

Re: Welchen Föhn verwendet ihr?

Beitragvon Alma » Fr 13. Jul 2018, 20:30

Da hast du eine echt große Auswahl.
Hast du bisher denn schon einen finden können ?
Ich selber habe mir verschiedene Informationen gesucht weil ich nach einem Splisstrimmer gesucht habe, man kann sich damit selber zuhause den Spliss wegmachen :d
Hatte mich auch umgeguckt und habe bei https://splisstrimmer.org/ verschiedene Infos dazu gefunden.
Richtig gute Teile, vor allem spart man sich auch Zeit und Geld beim Friseur :d

Ich habe einen Föhn von Babyliss, den habe ich seit 2 Jahren und kann mich echt nicht beklagen.
Aus dem Grund kann ich dir auch diesen Hersteller empfehlen.
Alma
 
Beiträge: 204
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:09

Re: Welchen Föhn verwendet ihr?

Beitragvon Lindsay » Mo 23. Jul 2018, 03:19

ich lasse die Haare Lufttrocknen und nutze dann einen Lockenstab von Babyliss, den ich auf https://www.lockenstab-test.info/ entdeckt hatte.
Lindsay
 
Beiträge: 10
Registriert: So 7. Jan 2018, 23:29

Re: Welchen Föhn verwendet ihr?

Beitragvon DerekM » Mo 20. Aug 2018, 08:28

Vor allem muss das ja auch gar nichts Langfristiges sein, sondern kann sich nach einer temporären Phase wieder legen.
DerekM
 
Beiträge: 80
Registriert: Do 29. Jun 2017, 15:12


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron