Wie oft wascht ihr eure Haare?

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Wie oft wascht ihr eure Haare?

Beitragvon hammertov » Sa 2. Jan 2016, 11:09

Hallo
Sagt mal wie oft wascht ihr eure Haare?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammertov
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:53

Re: Wie oft wascht ihr eure Haare?

Beitragvon seven » Di 26. Jan 2016, 20:28

ich wasche meine haare jeden 2. tag morgens, da ich unter fettiger kopfhaut neige u. sie über nacht besonders fetten.
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42

Re: Wie oft wascht ihr eure Haare?

Beitragvon MarieAntoinette » Mo 22. Feb 2016, 16:42

Ich wasche spätestens jeden zweiten Tag. Meine Haare fetten schnell nach. Ich habe schon gelesen, dass häufiges Waschen nicht gut sein soll. Dann fetten die Haare wohl schneller nach. Angeblich fetten die Haare weniger schnell nach, wenn man sie in immer größeren Abständen nicht wäscht. Ausprobiert habe ich das bisher nicht. Ich mag nicht mit fettigen Haaren herumlaufen.
Auch ein Luftballon hat Platzangst!
MarieAntoinette
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:19

Re: Wie oft wascht ihr eure Haare?

Beitragvon biene » Di 15. Mär 2016, 17:26

Ich wasche etwa alle 3-4 Tage und benutze immer eine Haarmaske.
biene
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 16:33

Re: Wie oft wascht ihr eure Haare?

Beitragvon alisa » So 24. Apr 2016, 01:11

jeden Tag :?
alisa
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 00:52

Re: Wie oft wascht ihr eure Haare?

Beitragvon stylingmadel » Di 10. Mai 2016, 10:02

Ich wasche meine Haare etwa 2x die Woche. Ich habe lange Haare und möchte die nicht immer Wasser aussetzen, damit die nicht trocken werden. Allerdings kommt es auch mal vor, dass ich sie öfter waschen muss, je nach dem was man macht..
stylingmadel
 
Beiträge: 143
Registriert: Do 6. Feb 2014, 14:47

Re: Wie oft wascht ihr eure Haare?

Beitragvon Jojolina » Fr 3. Jun 2016, 20:18

Ich wasche sie alle 2 Tage, wobei man sagt, dass das nicht so gesund sein soll. 1x die Woche, maximal 2mal sollten normal reichen, doch wer läuft schon gern mit fettigen haaren rum? :D
Jojolina
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 2. Jun 2016, 15:33

Re: Wie oft wascht ihr eure Haare?

Beitragvon lulu » Fr 10. Jun 2016, 12:09

Jeden Tag ist aber krass! :o Das ist ja nicht so gut für die Haare ... hab das früher auch gemacht. War nur 'ne Gewöhnungssache, wasche sie jetzt nur noch alle 2-3 Tage, je nachdem, was ich mache.
Manchmal trinke ich Wasser, um meine Leber zu überraschen.
lulu
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 7. Jun 2016, 09:47

Re: Wie oft wascht ihr eure Haare?

Beitragvon belada » Fr 17. Jun 2016, 22:35

jeden Tag :x
belada
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Apr 2016, 14:24
Wohnort: Frankfurt

Re: Wie oft wascht ihr eure Haare?

Beitragvon Mia » Di 21. Jun 2016, 14:20

Ich wasche meine Haare auch jeden Tag. Einfach weil sie nach dem Aufstehen schon strähnig aussehen. Nur mit Wasser spülen reicht leider nicht, dann sieht es sogar noch schlimmer aus. Hab aber schon auch das Gefühl, dass meine Kopfhaut mir die tägliche Wäsche nicht dankt. Meine Haare glänzen dagegen schön ... schwierig, schwierig ... :?
Mia
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 05:45

Nächste

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Schöne Haare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron