Hausmittel gegen Nagelpilz

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Hausmittel gegen Nagelpilz

Beitragvon Sheherazade » Fr 28. Mär 2014, 13:01

Für alle, die momentan Probleme mit Nagelpilz haben und diesen endlich loswerden oder auch nur für den Moment kaschieren wollen - hier findet ihr einige Hausmittel gegen Nagelpilz.

Aber nicht vergessen - zum Arzt gehen, wenn die Mittel nicht helfen sollten!
Sheherazade
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 5. Nov 2013, 20:35

Re: Hausmittel gegen Nagelpilz

Beitragvon Struwela » Mi 9. Apr 2014, 13:18

Ich habe hier auch ein paar Tipps, wie man Nagelpilz behandelt: Nagelpilz schnell und richtig behandeln. Es werden auch unterschiedliche Wirkstoffe vorgestellt, die eingesetzt werden können und dazu passende Mittel genannt.
Struwela
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:20

Re: Hausmittel gegen Nagelpilz

Beitragvon Struwela » Mi 9. Apr 2014, 13:20

Allerdings passt das Thema Nagelpilz nicht wirklich in das Unterforum 'Dekorative Kosmetik'. Vielleicht kann das im Nachhinein noch vom Admin verschoben werden?
Struwela
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:20

Re: Hausmittel gegen Nagelpilz

Beitragvon hammertov » Mi 13. Mai 2015, 17:45

Hausmittel habe ich viele probiert… doch keines hat angeschlagen L, dann bin ich in die Apotheke und habe dort einen Nagellack zu einem mega hohen Preis bekommen… das zeug konnte man aber auch vergessen. Beim Arzt gab es Tabletten die ich nicht vertragen habe, wegen den Nebenwirkungen… dann hab ich in einer Apothekenzeitung von „Nagelöl Repair & Protect“ aus der Apotheke gelesen und mal danach gegoogelt… das hab ich mir gekauft und muss wirklich sagen: Das war meine Rettung!

Habe jetzt 6 Monate das natürliche Nagelöl angewendet und bin super zufrieden mit den Ergebnissen. Die Nägel sind komplett gesund rausgewachsen!
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
hammertov
 
Beiträge: 136
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:53

Re: Hausmittel gegen Nagelpilz

Beitragvon lutka » Fr 23. Okt 2015, 00:22

Benutze mal das Original Nagelpilzöl von Naturprodukte Schwarz, erwarte aber kein Wunder über Nacht es wird schon einige Zeit dauern bis sich erste Erfolge Zeigen, dann weitermachen bis sich der Nagel komplett erneuert hat und noch einige Monate weiter um sicher zu gehen.
lutka
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 15:41

Re: Hausmittel gegen Nagelpilz

Beitragvon seven » Mo 16. Apr 2018, 22:11

Habe zwar keine Probleme damit,aber ist gut zu wissen!
Mann weiss ja nie,wann mann es auch gebrauchen kann.Das Internet ist wirklich eine echt coole Sache.
Da findet mann die unglaublichsten Dinge!Was würden wir bloss ohne tun!?

Und so stöbere ich wieder Mal im Web rum,und finde eine echt interessante Seite.
Es geht da um Intimchirurgie!
Habe echt nicht gewusst,das mann auch solche Eingriffe machen kann.
Ich fand's echt spannend,und dachte mir es könnte die eine oder andere hier auch interessieren :)

LG
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 188
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42

Re: Hausmittel gegen Nagelpilz

Beitragvon Sebstian182 » Do 3. Mai 2018, 17:00

Hey!

Auch wenn es natürlich immer eine ziemlich nervige und anstrengende Sache ist, empfehle ich bei Nagelpilz meinen Freunden und Bekannten eigentlich immer als ersten Schritt zum Arzt zu schauen und nicht erstmal zu experimentieren.

Im Internet habe bezüglich Hausmittel folgende Tipps und Hausmittel gefunden:

"- Zweimal täglich werden die betroffenen Nägel mit Essig (5-25 %-ig) oder Essigessenz betupft. Die Essigbehandlung erfolgt über mehrere Wochen, bis der pilzbefallene Nagel herausgewachsen ist.
- Verschiedene Hefepilze und Fadenpilze sollen durch die Anwendung mit Lavendelöl abgetötet werden können.
- Ebenfalls zeichnet sich Teebaumöl durch fungizide Wirkung aus und kommt bei der naturheilkundlichen Pilzbehandlung zum Einsatz.

Selbst ausprobiert habe ich dies jedoch bis dato noch nicht, da ich in meinen beiden Fällen von Nagelpilz immer direkt beim Dermatologen war und der mir entsprechende Medikamente dagegen verschrieben hat.
Sebstian182
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 29. Jun 2017, 15:11


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Dekorative Kosmetik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron