Auf der Suche nach einem schönen Schminktisch

Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Auf der Suche nach einem schönen Schminktisch

Beitragvon Fliederfarben » Sa 24. Mär 2018, 03:55

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Schminktisch. Dabei bin ich auf die Seite https://www.schminktisch.org/ gestoßen, wo ich einige Tische gesehen habe. Wie ich nun gesheen habe, verfügen die wenigsten Schminktische über die passende Beleuchtung. Kann man da etwas anbringen, damit man gut Licht hat?

LG
Fliederfarben
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 15. Mär 2016, 13:26

Re: Auf der Suche nach einem schönen Schminktisch

Beitragvon seven » Mi 25. Apr 2018, 17:55

Hey

Habe vor einiger Zeit auch alles weggeworfen um mir alles neu zu holen. Habe einen schönen Tisch bei Ikea gekauft. Nur nach einer guten Shopping Seite für Schminke habe ich lange gesuch.

Nach langer Suche habe ich einen gute und seriöse gefunden.

Die Seite ist der Hammer sie ist sehr seriös einfach zu bedienen und liefert sehr schnell.

Seit dem ich sie kenne Kauf ich nur noch bei ihr sie haben viele gute Marken die auch bekannt sind.

Fällst du dich mal über die Seite informieren willst hier ist der link https://www.sk-kosmetik-shop.de/marken/ ... lucur.html

Am besten lässt du dich selbst überzeugen meiner Meinung nach ist das einer der besten wenn nicht die beste Seite.
Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen liebe Grüße.
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
seven
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:42

Re: Auf der Suche nach einem schönen Schminktisch

Beitragvon Mackenzie » Do 21. Jun 2018, 16:39

Grüß Euch!

Auch wenn ich normalerweise nicht wirklich ein großer Freund des schwedischen Möbelhauses bin, aber gerade bei Schmink- und Kosmetiktischen hat IKEA finde ich schon eine recht nette und auch preisgünstige Auswahl.

Eine nette Auswahl an Kosmetiktischen kannst du dir mal unter https://www.perfekt-schminken.de/bester ... nkkommode/ anschauen.

Da kannst du dir auch zwei Modelle von IKEA genauer ansehen und bei Interesse mit anderen hochwertigen Schminktischen vergleichen.

Lg
Mackenzie
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 14. Dez 2017, 12:50


Neues Thema erstellen
Beitrag schreiben für ALLE
ohne Anmeldung möglich!

Zurück zu Forum Dekorative Kosmetik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron